Frage von Australialiker, 11

Eclipse erkennt Java Codes nicht?

Wenn ich z.b.s JOptionPane.showMessageDialog eingebe erkennt er es als Fehler nach Rechtschreibung habe ich auch schon geguckt. Bei Import java.swing..... kommt das gleiche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borgler94, 4

probier mal folgendes

du machst im package explorer einen rechtsklick auf dein Projekt -> Build Path -> Configure Build Path, dann klickst du auf die JRE System Library und dann auf remove.... dann Apply 

dann wieder 
rechtsklick auf dein Projekt -> Build Path -> Configure Build Path -> Add Library -> JRE System Library -> Finish

dann müsst es wieder gehn

Antwort
von DocShamac, 7

Hast du das betreffende Package importiert?

Antwort
von hyWse, 8

Welche Java-Version?