Frage von BrummBrumm03, 33

Eclipse Bukkit mit mehrehren Leuten coden auf Win SRV 12?

Ich habe einen Windows Server 2012 Auf dem ich sowas wie Git oder so haben will denn: Ich programmiere in Eclipse zu dritt aber ich möchte sowas wie Saros nur dass die Sitzungen Permanent sind auch wenn jemand offline ist. Und um sowas zu hosten habe ich meinen Windows Server mein OS: Win 8 kann mir jemand helfen also Programme Anleitungen usw. ? MfG BrummBrumm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JDPDO, 24

Probier mal https://git-scm.com/ .

Ich glaub, dass ist das was du suchst.

Damit kannst du dein Git selbst betreiben.

Kommentar von BrummBrumm03 ,

Nee geht leider nicht.

Antwort
von johdl, 13

Schaut euch entweder GitHub (https://github.com) oder GitLab (https://gitlab.com) an. GitHub ist super für OpenSource-Projekte, von GitLab gibt es entweder die Public-Version oder du kannst dir selbst eine Instanz auf einem Server aufsetzen.