Frage von goveganyolo, 58

ECLIPSE Autovervollständigung!?

Hi Leute,

ich habe mir gerade Eclipse heruntergeladen und Eclipse for C/C++ developer ausgewählt. Wenn ich nun ein Hallo Welt Programm schreibe wird mir keine Vervollständigung vorgeschlagen :( also ich habe keine Autovervollständigung :( Außerdem wenn ich das Hallo Welt Programm mit dem Grünen Play Button ausführen möchte erhalte ich die Fehlermeldung : "The selection cannot be launched, and there are no correct launches." Was mache ich falsch und wie aktiviere ich die Autovervollständigung

PS: Als ich Eclipse für Java hatte hatte ich auch dir Autovervollständigung (also in Java programiert habe)

Danke an alle Antworten :D

Antwort
von DontHaveAName, 37

Gott... Googlen ist echt nicht schwer. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren... Echt nützliche Erfindung das Dingen...

http://stackoverflow.com/questions/11399719/eclipse-cdt-autocomplete-not-working

Kommentar von goveganyolo ,

Gott... Das habe ich auch gelesen, hat mir null geholfen da ich den Menüpunkt gar nicht habe :(

Kommentar von DontHaveAName ,

Ja, guter Witz.. Du willst mir erzählen das du den Menüpunkt nicht findest?

Ist es echt so schwer einfach mal unter Window > Preferences zu gehen und da in der Suchleiste "Advanced" einzutippen? ^_^.

Da du bereits mit Java unter Eclipse gearbeitet hast, sollte man eigentlich erwarten, das du dich ein wenig mit der IDE auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten