Frage von elenafavxD, 48

Eclairs mit Creme backen. Geheimtipps es klappt einfach nie?

Hallo Leute.:) ich bin w 15. Und ich kann einfach nicht backen kochen etc:-o. Ich versuche es immer wieder aber immer klappt iwas nicht egal ob ich alles genau nach Rezept mache oder nicht. Es ist ein jammer ehrlich. Heute will ich für meine Familie eclairs machen . Hat jemand tipps oder gute rezepte dazu die auch 100% klappen..? Dankeee

Antwort
von Pummelweib, 8

Du solltest erst einmal mit einfachen Backrezepten für Anfänger anfangen und nicht gleich mit Brandteig .-)

Lasse dir zuerst das backen von jemandem zeigen, der es kann, dann hast du es leichte.

Hier findest du Rezepte für Anfänger: http://www.bing.com/search?q=Rezepte%20f%C3%BCr%20Backanf%C3%A4nger&pc=cosp&...

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Antwort
von adabei, 24

Wenn es mit deinen Backkünsten noch nicht so weit her ist, solltest du von Eclairs vielleicht absehen. Nicht jeder kann einen Brandteig richtig herstellen.

Ein einfacher Rührkuchen macht weniger Probleme und kann auch lecker sein.

Antwort
von fhuebschmann, 22

Naja brandteig machen ist jetzt nicht so kompliziert wichtig ist er muss schön abbrennen. Die Eier am besten schlagen dann kann man sie schön langsam unterheben. Du müsstest schon genauer beschreiben was schief geht dann kann man eher helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community