Frage von Linchen623, 30

Eckzähne werden nicht richtig "sauber" beim Zähneputzen,trotz sehr gründlichem putzen,was tun?

Hey erstmal, Ich putze meine Zähne wirklich sehr gründlich und meine Eckzähne besonders.Sie werden aber nicht so glatt wie meine anderen Zähne und Ich versteh einfach nicht warum...Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Übrigens ist es nur im Oberkiffer so und Ich trage eine feste Zahnspange(nur oben)und Ich benutz eine Handzahnbürste. Ich hab auch bald einen Termin beim KFO,Ich frag Sie dann auch,aber Ich wollt einfach wissen,ob es jemand von euch weiß :D Danke schonmal im Voraus :-)

Antwort
von Lenoax, 23

Probiers mal mit mundwasser. Sollte helfen

Kommentar von Linchen623 ,

Kannst du mir eins empfehlen?Oder einfach irgendeins ;')

Kommentar von dolo89 ,

listerine ist richtig gut. oder elmex, sensodyne

Kommentar von Lenoax ,

ja nimm listerin

Kommentar von Lenoax ,

oder meridol

Kommentar von Linchen623 ,

Oki danke :)

Antwort
von nowka20, 14

gar nichts

Antwort
von Lillifee192837, 20

Am besten du benutzt eine Elektrische Zahnbürste. Dann musst du nur auf jeden Zahn drauf halten.

Diese Woche sind die Zahnbürsten von Oral-B überall im Angebot. Am besten du legst dir eine zu und dann sind deine Zähne alle gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community