Frage von Sancholo, 37

Eckschreibtisch gesuchtt?

Hallo, ich suche einen Schreibteisch, ohne Schubläden oder sonstige Fächer, den man in eine Ecke stellen kann. Also im Prinzip 2 Teile, die dann so an die Ecke gestellt werden, dass die Ecke ausgefüllt ist. Ich möchte gerne an einer Seite den PC nutzen und an der anderen Hausaufgaben etc machen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxorHD, 32

Bei Ikea gibt's da was...

Kommentar von LuxorHD ,

mit so nem ausziehteil

Kommentar von Sancholo ,

Ja finde aber nichts im Inet.. Dachte vielleicht dass jemand so einen Tisch hat und noch weiß wie er heißt oder so, ^^

Kommentar von LuxorHD ,

hab so einen, weiß es aber net...

Kommentar von LuxorHD ,

habs....ist bei Ikea der Schreibtisch "Malm"

Kommentar von Sancholo ,

Danke, der allerdings Fächer aber sowas in der Richtung :D

Kommentar von Sancholo ,

Stimmt garnicht, hatte den falschen. Werde mir den zulegen ^^

Kommentar von LuxorHD ,

da gibt's doch sowas zum nachkaufen, also ich habs mit sonem Teil mit Rädern gelöst, das links unterm Tisch steht ( für'n zwani )

Antwort
von Ringoscarlett, 28

Du gibst bei Google „Eckschreibtisch" ein und schon hast du die Ergebnisse, die du suchst. Wenn du noch Ikea zufügst, oder Neckermann, oder Otto, oder welchen Shop auch immer, kannst du die Ergebnisse noch weiter eingrenzen. 

Kommentar von Sancholo ,

Eben nicht.

Kommentar von Ringoscarlett ,

http://moebel.ladenzeile.de/tische-schreibtische-eckschreibtisch/

Ist hier etwas dabei, das deinen Vorstellungen entspricht? (Der Link war bei mir Nr. 3 bei den Google Suchergebnissen.)

Kommentar von rudelmoinmoin ,

@sancholo

darf man "Lügen" >Eckschreibtisch>Bilder< über 50 Bilder, sogar mit Bauplan, bei der ersten Meldung 



Antwort
von lenzing42, 5

Frag im nächsten Möbelhaus nach einem "Winkelschreibtisch", nimm aber die verfügbaren Maße der vorgesehenen Ecke mit.

Antwort
von KaeteK, 31

Eigentlich schwer, den selber herzustellen. Frag mal im Bekanntenkreis nach. lg

Kommentar von KaeteK ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community