gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eckiger tisch unvorteilhaft bei kleinem zimmer?

gefragt von andrea554 am 20.10.2009 um 20:33 Uhr

hallo leute,

sagmal findet ihr, dass ein eckiger tisch unvorteilhaft ist in einem kleinem Zimmer und ein runder tisch ein optisch besseres bild macht? habe jetzt einen eckigen tisch und leider merke ich, dass jedes mal wenn ich das zimmer betrete, der tisch irgendwie nicht passt. habe ihn schon sehr oft umgestellt aber es passt nie, das es ein schönes bild macht.

was habt ihr für eine erfahrung? lg andrea

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

optik x 333 raumgestaltung x 38

honeyscratcher
beantwortet von honeyscratcher am 20. Oktober 2009 20:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich denke bei kleinen räumen sind theken oder ecktische besser. damit meine ich ecktische die rund sind

du aknnst den tisch ja einfach rund sägen ;P

Bild/er:

Bild

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 20. Oktober 2009 20:34
1x

Es kommt ganz auf den Raum an und auch auf den Tisch selber. Mache mal ein Photo von beiden Möglichkeiten - dann kann man Genaueres sagen

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 20. Oktober 2009 20:34
1x

Ich würde auch eher den runden Tisch nehmen! Außerdem "eckt" man da nicht dauernd an! :)

Kommentar von andrea554 am 20. Oktober 2009 20:38

ja, das stimmt sicher mit den ecken, kann manchmal nerven, wenn man sich daran anhaut ...;-)

Kommentar von andrea554 am 20. Oktober 2009 20:40

bei mir ist es halt leider so in der jetztigen wohnung, dass ich wenn ich reinkomme ins wohnzimmer sofort durch den eckigen Tisch schaue und das macht kein schönes bild fürs auge...hm..weiss nicht ob dir vorstellen kannst was ich meine...ist schwierig zu beschreiben....

Kommentar von 1a7719370b030074d1e4671d0e54bd94smallraubkatze am 20. Oktober 2009 20:48

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich mußte schon oft genug umziehen und einrichten.

Kommentar von andrea554 am 20. Oktober 2009 21:10

:-) verstehe, dann kennst du das Problem. Ist nicht einfach mit der einrichtung manchmal...meistens merkt man erst später was passend ist und was nicht...lg

Cares
beantwortet von Cares am 20. Oktober 2009 20:34
1x

der eckige Tisch ist in kleinen Zimmern tatsächlich vorteilhafter und platzsparender.

LG Care

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Zum Vater fahren?

Zimmer in Sikluv mlyn Tschechien

Optik oder Pixel - was ist wichtiger?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.