hallo leute,
sagmal findet ihr, dass ein eckiger tisch unvorteilhaft ist in einem kleinem Zimmer und ein runder tisch ein optisch besseres bild macht? habe jetzt einen eckigen tisch und leider merke ich, dass jedes mal wenn ich das zimmer betrete, der tisch irgendwie nicht passt. habe ihn schon sehr oft umgestellt aber es passt nie, das es ein schönes bild macht.
was habt ihr für eine erfahrung? lg andrea

ich denke bei kleinen räumen sind theken oder ecktische besser. damit meine ich ecktische die rund sind
du aknnst den tisch ja einfach rund sägen ;P
Bild/er:

Es kommt ganz auf den Raum an und auch auf den Tisch selber. Mache mal ein Photo von beiden Möglichkeiten - dann kann man Genaueres sagen

Ich würde auch eher den runden Tisch nehmen! Außerdem "eckt" man da nicht dauernd an! :)
ja, das stimmt sicher mit den ecken, kann manchmal nerven, wenn man sich daran anhaut ...;-)
bei mir ist es halt leider so in der jetztigen wohnung, dass ich wenn ich reinkomme ins wohnzimmer sofort durch den eckigen Tisch schaue und das macht kein schönes bild fürs auge...hm..weiss nicht ob dir vorstellen kannst was ich meine...ist schwierig zu beschreiben....
raubkatze am 20. Oktober 2009 20:48 Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich mußte schon oft genug umziehen und einrichten.
:-) verstehe, dann kennst du das Problem. Ist nicht einfach mit der einrichtung manchmal...meistens merkt man erst später was passend ist und was nicht...lg

der eckige Tisch ist in kleinen Zimmern tatsächlich vorteilhafter und platzsparender.
LG Care