Frage von TheCrafterLPHD, 35

Eckige Klammer geht nicht, was tun?

Hi! Heute ist mir aufgefallen, das wenn ich Alt+Gr gedrückt halte die eckige Klammer nicht geht! Dort steht denn neben den Mauszeiger Voice Type: pitch (male/female). Ich kann mich auch erinnern das die mal gingen. Ich habe falls das Interessiert den Toshiba Sattelite C50-A-1FT. Ich bitte um Hilfe. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 18

Noch wat ;-) wenn Du ´Clownfish´ benutzt, den ggf. ausschalten.

Antwort
von Hayns, 23

Besteht das Problem nach einem Neustart weiterhin?

Wie ist es denn mit den anderen Optionen mit der Alt+Gr-Funktion, funktionieren diese? Beispiel: ~ }  \  ³  { ²

Antwort
von TheCrafterLPHD, 18

test->[[][][]]]][[[[] geht! ;)

Kommentar von Hayns ,

yepp ↑ :-)

Antwort
von TheCrafterLPHD, 12

Ja zufällig habe ich clownfisch benutzt! xD

Kommentar von Hayns ,

Na prima, dass ich helfen konnte - danke für HA ↑