Frage von NinaMartens,

Eckige Hochklammern mit Zahlen

In Wikipedia findet man das auch immer wieder: Die eckigen Klammern mit Zahlen zu einem Link/Verweis. Weiß jemand, wie das in Word 2003 funktioniert? Also, diese Klammern mit den Zahlen, meine ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigfun4444,

die Klammern mit den Zahlen markieren und dann Format - Zeichen - Hochgestellt (evtl. Schriftgrösse verkleinern). Die Verweise könntest du dann in den Fusszeilenbereich reinschreiben.

Kommentar von NinaMartens ,

Danke, ich teste es gleich.

Antwort
von ewunia99,

[ - Alt Gr + 8(9) -> Text formatieren: hoch stellen :-)

Kommentar von NinaMartens ,

Danke!

Kommentar von ewunia99 ,

gerne :-)

Antwort
von dompfeifer,

Die Taste "AltGr" zusammen mit der Taste "8" oder der Taste "9" erzeugt die Klammern [..].

Kommentar von NinaMartens ,

Ja, das weiß ich. Nur frage ich mich, wie ich die "hochstellen" kann?

Kommentar von NinaMartens ,

Das weiß ich sogar :D Danke.