Frage von Lilykey, 56

Ekel vor Typen - Dazu kommt das ich verliebt bin zurzeit, kann es daher kommen?

Also mir ist aufgefallen das ich immer wenn ich mit Typen auf Partys zutun habe mich super mit denen verstehe (meist betrunken). Nächsten Tag, wenn ich aber daran denke ekel ich mir vor den..ich weiß nicht warum ich würde dann am liebsten nie wieder dran denken weil ich mich so ekel. Und das nicht aus peinlichem Sinne. Dazu kommt das ich verliebt bin zurzeit, kann es daher kommen? Obwohl ich mich ja ablenken will..und immer wenn ein Typ versucht Kontakt mit mir aufzunehmen von der Party kriege ich wieder diese ekle Gefühle:/ ich weiß echt nicht was falsch mit mir ist

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NatalieMaria15, 20

Na dann betrink dich nicht auf partys und schaue, ob du trotzdem noch das ekel gefühl am nächsten tag hast. Wenn du eh verliebt bist sind die anderen jungs doch so oder so egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community