Frage von JesusOG, 75

Eckel Essen bei McDonald?

War heute im McDonald, Ich finde ihn sowieso eklig und unhygenisch, hatte aber keine Wahl. Haben mir eim 20er Chicken Nuggets Menu bestellt. Als ich ca 10 runter hatte biss ich auf was sehr hartes drauf. Als ich es mir aus dem Mund geholt hatte, endschuldigung aber ich musste fast Kotzen! Es war ein Knorbel Stueck was breiter als mein Daumen war. Ich dachte McDonalds verwendet nur 1A Huehner Fleisch? ? ?

Antwort
von Vivibirne, 5

Naja ist halt so. Ich gehe nicht mehr zum mci seit jahren. Widerlich!
Schredder Küken.

Antwort
von priesterlein, 36

Gerade die Nuggets sind bei allen Fastfoodketten immer für eine Überraschung gut. Ich hatte mal einen Finger in einem bei Burger King. Das hat sie mir verleidet. In den USA wäre ich dadurch vielleicht Millionär geworden. :-)

Man darf nicht davon ausgehen, dass es gute Restaurants sind.

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist aber nicht Dein Ernst!!!  (Bitte sag nein!)

Antwort
von plohmann, 2

Du hattest keine andere Wahl?
20 Nuggets?
Also das ist Hühnerformfleisch, aber die Qualitätsmaßstäbe bei Mac Donalds sind sehr hoch. Das hat aber nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Hast Du tatsächlich so ein großes Stück Knorpel gefunden? Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Hast Du reklamiert?

Antwort
von keulenman, 33

Lies mal diesen Bericht und schau dir das Video an.

http://www.stern.de/genuss/produktion-bei-mcdonald-s-aus-dieser-braunen-pampe-we...

Antwort
von Schwoaze, 47

Auch 1A-Hühner haben Knochen!

Dass das Formfleisch ist, wirst Du ja gewusst haben! Peinlich für Mc ist nur, dass es durch den Fleischwolf gekommen ist. Seltsam!

Antwort
von k021t, 18

Tja da hast du wohl Pech gehabt... das muss außerdem nicht sein das es bei allen mcs so ist

Antwort
von Brunnenwasser, 9

Google mal Separatorenfleisch, das ist das was in allen Chicken Nuggets drinnen ist. Ist nichts McD - spezifisches.

Antwort
von Sillexyx, 48

Ich glaube wenn man wirklich wissen würde was für Fleischreste verwendet würden, würde da keiner mehr hin gehen. 

Antwort
von Rheinflip, 24

Du hattest keine Chance,  also musstest du dir eine 20er Nugget bestellen?  Armes tuctuc. Und bei Mecces beschweren ging nicht?    Ich hab auch eine Vermutung warum: Das ein Stück von einem Bär.  Und zwar vom dem Bären, den du uns aufbindest. 

.

Kommentar von JesusOG ,

Was für eine Unqualifizierte Antwort!  Wo binde ich wem einen Bären auf?  Aber hauptsache irgendeine Schaisse gelabbert.....! 

Kommentar von Rheinflip ,

Da du dich anscheinend nicht direkt bei Mecces beschwert hast,  du auch keinerlei  Beweise vorlegst, ist deine Story unglaubwürdig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten