Frage von Ledent, 35

Eckdaten,was ist das?

Hey Leute, ich habe vor mich an einer Modelagentur zu bewerben. Ich wurde von denen gebeten meine Eckdaten zu schicken. Weiß einer von euch was die mit Eckdaten meinen?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 10

Ich bin bei ner Modelagentur und ich kenne das Wort Eckdaten da überhaupt nicht. ich hab ein Blatt ausfüllen müssen mit Kontaktadressen also Name und Tel und Adresse und E-Mail und dann persönliche Sachen Brustumfang Taille Hüfte Größe und ob ich Tattoos oder Piercings hab. Vllt ist das gemeint von denen. Aber ich hab das erst ausfüllen müssen danach wo ich zum Vorstelln da war also ich hab das Blatt dann mit bekommen.

Was ich jetzt nicht weiß ist dass du erst vor hast dich zu bewerben. Dann können sie doch nicht wissen dass du das vorhast wenn du dich noch nicht beworben hast. Wieso fragen sie dann nach den Daten? Oder versteh ich da was nicht?

Antwort
von michi6267, 24

deine wichtigsten informationen. wie z.b. wohnort, name, usw. wie bei einem lebenslauf.. bei ner modelagentur würde es wahrscheinlich nicht schaden deine körpermaße dazuzuschreiben ;)

Antwort
von helpoo9, 24

Sind zb glaube Name Abschluss Wohnort... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten