Frage von bla96, 51

eckbadewanne total kaputt oder doch nicht?

Hi wir haben uns ein Häuschen gekauft nun habe ich aber jetzt erst gesehen das die Wanne innen drin total kaputt ist und ich mal fragen wollte ob man die noch mit irgendwas reparieren kann oder lieber wechseln sollte. Ein loch habe ich jetzt nicht gesehen. habe sicherheitshalber mal 2 bilder gemacht einmal von weitem und von nahem.

LG

Antwort
von nordman48, 20

Es gibt Reparaturpaste. Damit kann man mal ausbessern und einige Zeit damit auskommen.

Antwort
von Joschi2591, 23

Es gibt sogenannte Badewannendoktore.

Ob sich so ein Typ lohnt, weiß ich nicht.

Ich würde die Badewanne austauschen und eine neue einbauen lassen, auch wenn es teuer ist.

Kommentar von bla96 ,

naja wir wollen eh das abd umbauen und stehe generell nicht auf sone eckbadewannen von daher würde ich die dann drin lassen und dann späte rausschmeißen. ist nur so habe seid 6 jahren kein schönes langes bad gehabt udn misse es doch schon etwas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community