Frage von schnuggip, 193

Echtpelz Geruch wegbringen?

Wenn wir 4 Mädels mit unsren Parkas mit Echtpelzkrage (haben uns alle einen mit Rießen Fell gekauft) nach dem fortgehen und leichtem Regen in ein Taxi zum heimfahren steigen riecht es oft nach nassem Hund oder so merkwürdig. Kommt jetzt nicht ihr habt ja Hundefell drann...... Nein es ist Fuchs Kann man das irgendwie wegmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna152, 84

Verusch den Streifen einfach mal raus zu hängen also zu lüften oder direkt danach trocken föhnen.

Kannst auch versuchen mit Parfüm etwas zu übertönen.

Kommentar von schnuggip ,

Hey danke, hattest du das Problem schon mal? 

Kommentar von luna152 ,

ja mir ist mal ein kapuzenstreifen nass geworden weil ich wasser umgeschüttet hab. Habs trocken geföhnt und dann war wieder gut.
Hast du den Geruch rausbekommen ?

Antwort
von Schwoaze, 106

Ein Hund riecht ja auch, wenn er nass wird. Wegbekommen kannst Du es, wenn es wieder trocken wird. Das ist die Natur! ..Sei froh, dass es nicht nach Fuchs riecht... wennst einmal in einem Zoo bist, riech mal, wie ein Fuchs riecht!

Antwort
von Stardust26, 49

Naja ich hoffe das stingt jetzt für immer oder so. Ist dann die Strafe dafür das du echt Pelz trägst, und dann jammert man noch rum. Du hast nichts zu jammern!《

Antwort
von implying, 105

eklig ne? und jetzt stellt euch mal vor wie die blut-triefenden kadaver der tiere gerochen haben nachdem man ihnen lebendig das fell über die ohren gezogen hat.

Kommentar von OESY556 ,

Is ja wie bei den Neandertalern :(

Kommentar von Stardust26 ,

ja einfach grausam 😐

Kommentar von mrsinister154 ,

"lebendig das Fell über die Ohren gezogen hat" :'-)

Kommentar von ApfelTea ,

@mrsinister, wüsste gern was daran lustig sein soll

Antwort
von NomiiAnn, 85

Klar. Einfach das gequälte tote Tier von der Jacke abmachen, dann ist alles super. Ist wahrscheinlich eh Hund oder Katze aus China. Die werden übrigens lebendig gehäutet und krepieren dann langsam.

Antwort
von Meowception, 96

Nicht mehr anziehen und schämen.

Antwort
von FantaFanta76, 76

Selbst schuld! Was läuft Ihr auch mit sowas rum! Abartig!

Antwort
von volpe93, 17

Ein Fuchs ist ein Vertreter der Familie der Hunde. Dann wunder dich also nicht wenn der Pelz des abartig geschlachteten Tiers nach nassem Hund riecht.

Einfach nur abartig Echtpelz zu tragen.

Antwort
von DaniGGa3, 61

Schämst du dich etwa nicht, Echtpelz zu kaufen?

Kommentar von DaniGGa3 ,
Antwort
von grisu2101, 82

Ist evtl. Fuchshund aus China ?. Das ist nunmal so bei Echtfell, es kann gar nicht genug müffeln...

Antwort
von TrollingFox, 58

schämt euch... mehr kann ich da nicht sagen

Antwort
von llOpferll, 11

Ihr zieht ernsthaft Echtpelz an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten