Echthaar Extensions vom Friseur kosten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist von Friseur zu Friseur verschieden würde ich sagen, dann kommts auch darauf an welche Art von Extensions du willst (Tape in, Clip in, Schweißen, Micro Loopings, Bondings)

Ich hatte Tape in
Länge ca. 16 - 18 Inch
Naturhaar

Bei mir hats zusammen mit dem Reinmachen ca.
200 - 220€ gekostet die Extensions glaube ich alleine waren ca. 150- 180€
Sie haben bei mir ca. 2 Monate gehalten was sehr lange war im Vergleich zu Anderen und sie sind immer noch in guten Zustand also könnte ich sie nochmal rein machen, aber das hängt davon ab wie du sie pflegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineS1998
27.04.2016, 06:35

Vielen Dank :) das war sehr hilfreich :)
Könntest du mir auch beantworten ob man die Echthaar Extensions gut färben kann? Da ich rote Haare trage und wenn ich mir rote Extensions mache das würde gar nicht gut aussehen
Und rot ist ja die Farbe, die sehr oft nach gefärbt werden muss

0
Kommentar von Prettylilthing
27.04.2016, 06:37

Da würde ich dir eher raten rote Extensions zu kaufen (sofern vorhanden) und die Haare den Extensions anzupassen. Färben würde ich sie nicht du könntest sie höchstens noch vom Friseur tönen lassen :)

0
Kommentar von Prettylilthing
27.04.2016, 06:38

Und ich würde sie auf jeden Fall mit silikonfreiem Shampoo und silikonfreier Kur waschen :)

0