Frage von CelineS1998, 26

Echthaar Extensions färben(rot)?

Hallo :)
Ich habe kaschmirrote Haare und werde mir jetzt Echthaar Extensions machen lassen vom Friseur.
Die Frage ist ob ich diese ebenfalls so oft färben kann mit rot, da es ja sonst nicht gut aussehen würde, wenn meine echten Haare rausgewaschen sind und die Extensions (wenn ich sie in rot nehmen würde) ja immer so sind.
Und das wäre ja dann immer ein krasser farb Unterschied.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Clipmaus, 11

Hallo,

Echthaar kannst Du sooft färben , wie Du möchtest !

Du behandelst sie genau wie dein Eigenhaar ! Handelt es sich bei den Extensions um zB. Asiatisches Haar , kann es zu Farbunterschieden kommen ! Das sagt Dir dein Friseur aber genau , wenn Du ihn danach fragst ! In der Regel sind die Extensions die man bei uns auf dem Markt hat , meist asiatisches Haar ! Dies ist von der Struktur / Beschaffenheit anders , als unser mitteleuropäisches Haar !

Also vorher fragen !

GLg und einen guten Start in den Feierabend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort
von MissAnonym1994, 10

Färben kannst du sie schon, aber da es ja totes haar ist, würde ich das nicht zu oft machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community