Frage von vhxever, 43

Echthaar Extensions, eure Erfahrungen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen echthaar Extensions. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke im voraus!

Antwort
von genabella, 5

Also wenn du qualitativ hochwertiges Echthaar haben willst, dann solltest du dich nach Anbieter umschauen, die Schnitthaare mit eindeutiger Herkunft (Indien, Russland oder so) anbieten.

Schnitthaar ist von einer Person und somit keine Mischung in einem Bündel von diversen Personen. Bei Remyhaar handelt es sich überwiegend um Mischhaar bzw. Sammelhaar. Die Schuppenschicht sollte intakt sein und in einer Richtung liegen (was bei Remy der Fall ist). Jedoch kann es von Zustand zu Zustand der Haare auch möglich sein, dass Remyhaare wegen chemische Prozesse (extreme Aufhellung und Umfärbung) so strohig etc sind, dass sie mit einem Layer veredelt werden. Diese lassen sich mit der Zeit auswaschen und der wahre Zustand käme dann hervor.

Daher mein "heiliger" Tipp: Schnitthaar! Diese sind grundsätzlich ohne Layer! Ich hab schon so einige Anbieter ausgetestet und mit den meisten war ich auch zufrieden. Jedoch habe ich immer unbehandeltes Haar besorgt (also Rohhaar). Daher hatte ich kaum bis gar keine Probleme mit Remy gehabt. Ich bin vor längerer Zeit bei Hairfusion gelandet. Diese bieten mittlerweile nur noch Schnitthaare an. Von dort habe ich meine letzten Haare und ich bin total begeistert. Es handelt sich hierbei auch um Rohhaar (ich helle die Haare minimal selbst auf und sie bekommen bei diesem Prozess nicht mal Schäden ab). Meine Mutter hat gefärbtes Schnitthaar und benutzt diese nun seit 1,5 Jahre und sie sind immer noch schön, wie am ersten Tag. Man hat somit nicht so häufiges Nachkaufbedarf, wie z.B. bei normalen Remyhaare.

Daher kann ich dir wirklich ans Herz legen dich nach Anbieter wie z.B. Hairfusion zu wenden, die ausschließlich Schnitthaare anbieten. Da kann man wirklich nichts verkehrt machen und man ist fast wunschlos glücklich damit. Humane Preise haben sie auch.

Wenn du mal die Preise mit GL und Co vergleichst, dann wirst du das "teuere" Schnitthaar von Hairfusion 3-4fach so viel kaufen können.

Viel Erfolg beim richtigen Haarkauf!

Antwort
von KateKoko, 31

Hallo vhxever

Ich habe meist die von Haar-Lady.

Bin sehr zufrieden und bei richtiger Pflege bleiben die sehr lange schön und glänzend.

LG Kate

Antwort
von bitofbeauty, 33

Es ist etwas teuer dadurch das es Echt ist.. du kannst die stylen wie du willst und fühlst dich einfach wohler.. falls du kurze Haare hast ist es echt was tolles..
Da musst du nur aufpassen was für Haare du bekommst...
Kostet um die 150-300 Euro je nach dem welche Haarlänge!

Kommentar von vhxever ,

Ja da muss man was investieren. Aber ich denke es wird sich lohen, da ich mir auch schon Kunsthaar Extesions bestellt habe und diese oft getragen habe. Die sahen leider nach einer kurzen Zeit nicht mehr so toll aus.

Kommentar von bitofbeauty ,

Ja. Wenn du es öfters trägst dann solltest du auf jede Fall echthaar kaufen. Damit kannst du alles anstellen! Lohnt sich sicher 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community