Frage von clean1703, 110

Echtes Silber gebiss?

Ich suche ein echt Silber Gebiss . mit wie viel Geld muss ich rechen ?

Antwort
von fynnxia, 96

Der Grammpreis liegt gerade ca. bei 0,40 - 0,50€, demnach kannst du dir es dann selbst ausrechnen, wenn du ungefähr weißt, wie schwer so ein Gebiss ist

Antwort
von Schnitty0815, 76

Ist das dein ernst? 

Zu welcher Gelegenheit trägt man sowas? Bzw warum will man sowas tragen? 

Ich habe leider keine Ahnung wo man sowas bekommt. Schau doch mal auf Amazon,  in hip hop schops uä.

Ich befürchte aber fast das sowas angepasst werden sollte vom Zahnarzt. Das kommt ja hoffentlich auf die normalen Zähne drauf... Und wenn das schlecht sitzt machst du dir deine echten Zähne kaputt. Also frag einfach mal beim Zahnarzt nach.

LG 

Kommentar von clean1703 ,

weißt du wie viel des kostet ca?

Kommentar von Schnitty0815 ,

Nein. Google hilft vielleicht. Oder eben beim Zahnarzt nachfragen. 

Antwort
von swissss, 75

Ich nehme an du meinst eine Kauhilfe, Beisshilfe

Kommentar von clean1703 ,

Nein eher aus der hiphop szene

Kommentar von swissss ,

ja ,du . Keine Freunde? einsam und langweilig im Kämmerlein

Kommentar von clean1703 ,

Beschreibe Bitte nicht dich aber danke für deine antwort

Kommentar von swissss ,

ich bin hier ( mit Freunden ) um Antworten zu geben, wir sitzen zusammen und sprechen das ab, liebes einsames Kindchen

Kommentar von clean1703 ,

daran sieht man das euer Leben echt besonders ist . ihr hängt alle zusammen neben ein Handy und bespricht eure antworten . laut deiner Aussage haben menschen die ein Silber Gebiss haben wollen, keine Freunde . was ist das für eine dämliche Antwort , und woher willst du wissen das ich ein Kind bin ich könnte auch ein 56 jähriger sein . wie heißt es so schön erst überlegen dann reden ( in dem Falle Schreiben ) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten