Frage von Kjarkur, 812

Echtes Pferd bei the Revenant?

Also, villeicht eine dumme Frage, aber ich habe gelesen, das in the Revenant alles realistisch und ohne Greenscreens und Atrappen gedreht wurde (bis auf den Bären). Aber hat sich Leonardo DiCaprio dann wirklich in ein totes Pferd gelegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 725

Ja hat er angeblich, da ich allerdings nicht dabei war, kann ich das so nicht bestätigen.

http://www.moviepilot.de/news/fur-the-revenant-schlief-leonardo-dicaprio-in-eine...

Antwort
von Ponyherz13, 637

Glaub er nicht! Wo soll das Pferd her sein ? Ich denke das haben die nicht gemacht weil das für ordentlich schlechte Kritik gesorgt hätte!

Antwort
von netflixanddyl, 632

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wär jetzt aber auch nicht sonderlich schlimm, als Schauspieler ist man sowas ja schon iwie gewöhnt.

Antwort
von Blacknet, 505

wenn mein kein Greenscreen benutzt heisst das natürlich nicht, dass alles echt ist. die Schauspieler, die im Film sterben sind ja auch nicht wirklich tot. so muss auch ein totes Pferd nicht unbedingt ein echtes Pferd gewesen sein.

Antwort
von DCKLFMBL, 531

das weiß ich leider nicht, aber der Bär war ein echter...

Antwort
von BlackRose10897, 611

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten