Frage von jessie120204, 89

Echtes iOS 8 oder 9 auf samsung galaxy s 3 mini downloaden oder kennt ihr gute iOS ROMs?

Ich finde dasDesign von meinem S3 Mini nicht sehr schön (das von apple find ich viel schöner) und suche nach einer Möglichkeit iOS auf Samsung oder einen guten iOS ROM zu downloaden... Wenn ihr Möglichkeiten kennt bitte verlinkt sie unten :) Danke xxx

Antwort
von nguyentrungduc, 60

Du kannst kein iOS auf dein S3 mini installieren. Lade dir doch einfach das MIUI Rom. Gibts sogar scon MIUI 7.5 für dein altes Handy... krass oO

http://en.miui.com/thread-203842-1-1.html

Kommentar von jessie120204 ,

Kommentar von nguyentrungduc ,

Glaube wirst damit zufrieden sein, ich hatte es damals auch (Aber das offizielle Miui) auf mein Note 3 gehabt, ohne Probleme. MIUI ist auch dafür bekannt das es extrem flüssig läuft. :)

Antwort
von TechnologKing68, 60

Es gibt iOS-Themes für Android aber eine Installation ist nicht möglich. Und ROMS gibt es auch nicht, die heissen IPSW und lassen sich nur auf iOS Geräten installieren.

Und Apple hat sein iOS sehr gut abgesichert, nur Profi-Hacker konnten vereinzelt Versionen auf Android Geräten installieren, eine öffentliche Methode gibt es nicht.

Kommentar von jessie120204 ,

Aber ich habe schon mal ein iOS ROM auf meinem Handy heruntergeladen aber wieder deinstalliert weil es dumm war.... 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Dann war es auf hundert eine Fälschung.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Beziehungsweise es war eine reine Modification, aber sicherlich nicht das Original-Betriebssystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community