Frage von ChatNoir267, 18

echter Leopardenzahn?

Hallo!

Es klingt vielleicht albern: Ich habe mir letztes jahr auf dem Weihnachtsmarkt eine Kette mit Anhänger an einem afrikanischen Stand gekauft. Dem Verkäufer nach "angeblich" ein Leopardenzahn. Ich glaube natürlich nicht wirklich daran, dass das der Zahn eines Leoparden ist, da der Verkauf ja illegal wäre. Allerdings sieht der Zahn wirklich sehr echt aus und könnte vielleicht auch einem anderen Tier gehören. Was meint ihr, was das ist, ein Tierzahn? Zu welchem Tier könnte er gehören? Oder ist er doch künstlich hergestellt? Allerdings besitzt er so viele natürliche Details, also Massenproduktion könnte es nicht sein...

Danke schon mal für eure Antworten, LG

Antwort
von peace1187, 9

Wieso kaufst du das dann überhaupt, wenn er meint das es ein Leopardenzahn ist!? Echt oder nicht! Aber allein bei so einer Aussage würd ich ihm das Ding um die Ohren hauen und ihm anschließend die Bullen auf den Hals hetzen!

Antwort
von Peppi26, 13

Bitte nimm das Bild wieder raus, sowas darfst du nicht einfach ins Internet stellen!Den Zahn sehe ich leider nicht!

Kommentar von ChatNoir267 ,

Sry, falsches Bild. Wie KANN ich das rausnehmen? XD

Kommentar von Peppi26 ,

ich kann dir das leider nicht sagen! ich habe noch nie ein Bild hier reingestellt! lösche einfach die frage

Kommentar von ChatNoir267 ,

Ok, wurde schon von jmd gemeldet, Bild ist weg

Kommentar von Peppi26 ,

super freut mich für dich

Kommentar von ChatNoir267 ,

XD

Antwort
von rlstevenson, 9

Das Foto ist enorm aussagekräftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community