Frage von DJFlashD, 93

Echter Korb oder will sie interessant wirken :D?

Also ganz kurz: es gibt da ein Mädchen auf der Schule, ich hab und hatte auch noch nie Kontakt mit dir, gemeinsame Freunde gibts auch nicht wirklich.. Wollt sie aber kennen lernen weil sie echt ziemlich gut aussieht^^ hab ihr einfach mal ne FA auf facebook geschickt um zu gucken was passiert ..sie hat die Anfrage gelöscht :D war das ein klares nein oder will sie sich interessant machen? An die Damen, was meint ihr?^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 26

Auch als nicht Dame werde ich dir diese Frage beantworten und ergo fürs erste ist eine derartige Reaktion von diesem Mädchen auf deine Freundschaftsanfrage bei Facebook ein ziemlich klares nein und es gibt darüber hinaus auch keinen triftigen Grund um noch etwas anderes dahinter zu vermuten. Allerdings spricht auch explizit nichts dagegen, wenn Du das Mädchen in der Schule mal persönlich ansprechen würdest.

Kommentar von DJFlashD ,

klar im ersten Moment hab ichs auch erst einmal als klares nein gesehen aber im zweiten Moment fiel mir ein dass Mädchen mit denen ich befreundet bin oft Dinge tun deren Zusammenhang ich und manchmal sie selbst nicht verstehen, von daher dachte ich dass immerhin noch eine kleine chance besteht ^^ Nur bin ich zum ansprechen viel zu schüchtern...zumindest in der Schule wenn tausende Leute die ich kenne um uns rum stehen

Kommentar von JZG22061954 ,

Da facebook bereits gescheitert ist, bleibt dir nur übrig entweder es sein zu lassen oder auf eine günstige Gelegenheit zu lauern. Ob das hingegen Sinn ergibt, möchte ich dennoch bezweifeln.

Antwort
von Surpryse, 59

Ich bin zwar ein Junge, aber versuch mal das Mädchen persönlich in der Schule anzusprechen. Vielleicht hilft das ^^

Kommentar von DJFlashD ,

zu viel schiss ._. bin zwar n vollkommen entspannter Mensch aber einfach so hingehen während ihre 10000 Freundinnen und meine 10000 Freunde in der nähe sind... uff lieber nicht ._.

Kommentar von Surpryse ,

Ich kenn das xD. Warte einfach auf eine gute Gelegenheit und sprech sie dann an. Versuch das mal :D

Kommentar von DJFlashD ,

jaahh bis die Gelegenheit kommt könnts ne Weile dauern, sie is Realschule und ich gymi... bringt uns jz auch nicht in die Lage ne Konversation anzufangen xd

Kommentar von Surpryse ,

Achsooo. Das ist echt schlimm. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry :/

Kommentar von DJFlashD ,

hmm vlt kann ich sie ja mal an Fasnet ansprechen, da lernt man sowieso an einem Tag 10 neue Leute kennen :D mindestens*

Kommentar von Surpryse ,

Mach einfach was du willst :D

Antwort
von Schocileo, 22

Sie dachte sich wahrscheinlich "Omg was will der?" und hats deswegen gelöscht.

Kommentar von DJFlashD ,

naja dass sie das denkt glaub ich weniger...sie ist kein modepüppchen sondern ein Mädchen dass ersteinmal fragen wturde warum ich ne FA schick...denke ich mal

Antwort
von lauraa1199, 32

Sie kennt dich ja nicht, wahrscheinlich hat sie auch deswegen die anfrage gelöscht.

Kommentar von DJFlashD ,

hmmmm naja aber dann findet sie mich sicher auch nicht besonders gutaussehend :D sonst hätte sie die FA sicher trotzdem angenommen

Kommentar von lauraa1199 ,

Ich z.b nimm auch keine anfragen an, wenn ich die person nicht kenne, da kann die person auch noch so gutaussehend sein :D

Antwort
von tandara2016, 30

ja ich glaube das heißt so viel wie

lass mich in ruhe! ich möchte nichts von dir wissen

Antwort
von AnnabelleBlacky, 22

Das ist ein großes Nein XD

Kommentar von DJFlashD ,

shit :D die einzige in der ganzen Stadt die gut aussieht und gerade die gibt mir n Korb bevor sie jemals mit mir geredet hat ;D

Kommentar von AnnabelleBlacky ,

Gibt solche Mädchen XD die ein auf cool machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten