Frage von aroem,

Echter Elfenbeinzahn

An wen, bzw. wo, kann ich einen wunderschönen, bearbeiteten Elfenbeinzahn verkaufen (legal, mit Vermarktungsgenehmigung).

Antwort von Ictrouble,

Schick mir ein bild davon

Antwort von LPUltimate1996,

Afrika. Ha nein sorry, schau mal Internet. Aber legal ists nicht.

Kommentar von aroem,

Der Zahn wurde 1974 aus Kenia eingeführt. Und was heisst legal ist es nicht? Mir liegt eine Vemarktungsgenehmigung vom Regierungspräsidium vor, legaler geht es wohl nicht...

Kommentar von LPUltimate1996,

Ebay?

Antwort von gfheini,

stelle es doch bei ebay ein mit deinem zertifikat als bild dabei.

Kommentar von aroem,

Bei ebay kann man leider keine Elfenbein-Artikel mehr einstellen, auch mit entsprechenden Papieren nicht...

Kommentar von gfheini,

hmm, dann antiquitätenhändler oder flohmärkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community