Frage von SiaST, 40

Echter Doubletime-Rap?

Ich hab mich gefragt ob das: https://m.youtube.com/watch?v=t08a894JGLI echter Doubletime-Rap ist, oder ob die das nachbearbeitet haben. Wenn es echt sein sollte wie kann man lernen so schnell zu rappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 23

Vergleiche selbst. Das hier ist z.B. echter Doubletime Rap:

Antwort
von SkinBlackaWhite, 13

An der Stimme merkt man doch schon, dass es bearbeitet ist.

Antwort
von BrechBert, 19

Dein Ernst? Natürlich nicht!