Frage von MERCfan, 96

Echter Airline Verkehr im Flight Simulator X?

Hallo, ich habe das ganze auch schon Gegooglt habe aber noch nichts passendes gefunden. Und zwar sieht man bei manchen let's plays von FSX das da Flugzeuge von echen Airlines mit am Flughafen sind. Also mir geht es nicht darum wie und wo man sich repaints von Flugzeugen runterläd, sondern wie man es schafft neben dem eigenen Flugzeug noch andere airlines wie Lufthansa, Airberlin auf dem Vorfeld rollen zu lassen. Also nicht nur die von FSX ausgedachten Airlines. Die Flugzeuge habe ich mir bei simviation.com und FS-freeware runtergeladen falls es beim beantworten hilft. Danke schonmal für eure Antworten. LG MERCfan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyRic, 58

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Du fliegst online auf IVAO/VATSIM und hast somit den Online-Traffic

2. Du nutzt ein Addon. Hier gibt es Payware-Addons (MyTraffic 2013, Ultimate Traffic 2 etc.) und Freeware (WOAI). World of AI ist meiner Meinung nach das beste von allem, obwohl es Freeware ist. Du gehst also auf ihre Seite und folgst den Anleitungen. Du musst für jede Airline ein eigenes Package runterladen, aber die Grösse haltet sich in Grenzen. Ein "How to install" zeigt dir Google. Die anderen Addons sind ein Paket und somit einfacher zu installieren. Es lohnt sich aber nicht.

Bei weiteren Fragen einfach melden...

Gruss

Antwort
von IchbinPilotAB, 55

Liegt bestimmt daran das die auf ivao liegen oder die haben dafür addons