Frage von KristinDerEsel, 105

Echten Vater finden?

Also ich bin 14 Jahre alt (bald 15) und kenne meinen leiblichen Vater nicht -> Meine Mutter hatte ein One-Night-Stand und kann sich nur daran erinnern, dass er braune Augen (wie ich) hatte und groß war. Ich habe keine Ähnlichkeit mit ihm sagt meine Mutter außer, dass ich braune Augen habe und große Füße von ihm vllt. weil alle aus meiner Familie haben kleine Füße.. (ich weiß aber gar nicht ob das genetisch bedingt ist ) Denkt ihr es besteht irgendeine Möglichkeit ihn zu finden? Eig. Nicht oder?

Antwort
von Palme2811, 36

Das tut mir echt total leid für dich, da kein Mensch Sonettes verdient hat und seine Wurzeln nicht kennt. Vielleicht hat sie ja doch irgendwelche Anhaltspunkte. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 

Antwort
von beangato, 40

Wenn gar nichts bekannt ist, wirst Du ihn nicht finden können.

Antwort
von aribaole, 36

Wenn deine Mutter die Warheit sagt (Zweifel), wirst du wohl KEIN Glück haben ihn zu finden.

Antwort
von Blacklight030, 48

Wenn das, was Deine Mutter sagt stimmt eher nicht, aber das Jugendamt könntest Du fragen, ob sie Deinen Vater kennen...manchmal ist es auch nur die halbe Wahrheit

Kommentar von KristinDerEsel ,

Nein dann hätte sie mit das ja gar nicht gesagt, sie hatte mir das mit 3 Jahren gesagt, dass der Mann den ich für meinen Vater hielt nicht mein echter Vater ist.. ( sie ist fremdgegangen)

Kommentar von Blacklight030 ,

Tja, wenn das so ist gibt es wenig Chance, vielleicht kann dieser Mann weiter helfen...oder Du läßt es ruhen

Kommentar von fusselchen70 ,

Wer ist denn als Vater in deiner Geburtsurkunde eingetragen?

Antwort
von FooBar1, 23

Absolut keine Chance. Die beschreibung trifft ja auf fast alle zu

Antwort
von MeddiMacdonald, 34

Du kannst also ich so zu so ich weiß nicht mehr wie das heisst und der kann soweit ich weiß ein probe vom blut oder do nehmen und dann kann man das herausfinden

Antwort
von Stig007, 27

Wird schwer, aber seltene Zufälle gibt es ja immer wieder. :)

Kommentar von KristinDerEsel ,

Ja denke ich auch und meine Familie würde mich auch unterstützen ihn zu finden, aber wie? an wen wenden? das ist ja das Problem :/

Kommentar von Stig007 ,

Vielleicht an's Fernsehen ( Sendung "Vermisst"), sonst wüsst ich nix.

Antwort
von fusselchen70, 39

Geh mal zum Jugendamt oder ruf da an, die können dir weiterhelfen.

Antwort
von Annabell2014, 20

Mit den dürftigen Informationen auf gar keinen Fall!

Antwort
von highlandtiger, 33

Durch Zufall vlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten