Echten Ring meiner Mutter verloren! Wie finde ich ihn am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo chelsy2001.

🙄

Selber schuld wieso nimmst du ihn den einfach? Den hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jemand gefunden und mitgenommen. Wenn du Glück hast ist derjenige ein normaler Mensch und gibt den Ring im Fundbüro ab. Da würde ich alle paar Tage mal rein schauen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keinen plan wie man so etwas schafft, aber im Dunklen und ner Taschenlampe ? Am besten Schwarzlicht denke ich, aber Hauptsache es reflektiert. Wenn den jemand gefunden hat hast du im fundbüre ne kleine chance- aber vermutlich nur mit Erziehungsberechtigten und besitznachweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wohl Pech gehabt... Allerdings war es ja auch ziemlich blöd von dir mit etwas so wertvollem zur Schule zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?