Frage von Theoneofdeath, 25

Echte VR (Virtual Reality)?

Wird es eine VR geben, in der man wirklich eintauchen kann? Sodass gewisse Informationen direkt vom Hirn zum VR übertragen werden (Sinneseindrücke)? Man kann sich also bewegen, riechen, schmecken,.... Das indem die VR "Brille" "Wireless" mit dem Gehirn verbunden wird? Folgen wären dass man den wahren Körper vernachlässigt. Also schon mit eingebauten Sicherungen.

Vielen Dank, MFG theoneofdeath :)

Antwort
von Arragonx, 25

Bis es so weit ist wird es noch viele Jahre dauern 50+
Und wenn es soweit ist, wird nach dem ersten Todesfall der durch den Missbrauch dieser Technologie entstanden ist alles verboten - da schlicht zu gefährlich

Und wenn es nicht so kommt, dann kommen die Datenschützer alla Facebook und bringen der Technik den Untergang

Antwort
von blacksuccubus, 3

also á la Sword art Online? :D die Idee finde ich super Genial aber wann und ob das jemals der Fall sein wird steht wohl noch in den Sternen ^^ Ich würds aber auf jedenfall Feiern :DD^^

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community