Frage von Lastrono, 152

Darf man eine echte Uniform zum Fasching tragen?

Hallo Com, Meine Mutter ist Polizistin und hat noch ne alte Uniform bei sich die ist ja echt bzw original von der Polizei darf ich die be Fasching anziehen oder stößt das gegen die gesetzte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomasmania, 126

Hier:

Wohl eher nicht.

Thomas ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Wenn alle Abzeichen entfernt sind darfst du

Antwort
von Decoon, 98

Echte Uniformen darf man nicht auser Dienstzeiten tragen. Nur zum Arbeitshin- und heimweg die sind nicht für die Privatverwendung erlaubt.

Antwort
von Militaerarchiv, 98

Würde ich bleiben lassen.

Antwort
von aribaole, 72

Das ist Verboten!