Frage von paprika776, 64

Echte Probleme in der Pubertät ?

Ich habe da mal ein paar Ernst gemeinte Fragen an euch ! Mir kommt es vor das ich ein Testosteronmangel habe. Ich bin 16 habe Schambehaarung an Achsel und Unten halt ;) ihr wisst schon, an den Armen und Beine sind die Haare nur Weißt teilweise auch schwarz und am Bauch sind ein paar Haare . Mein Hoden in cm beträgt 4 cm x 2,3 cm . Meine Stimme ist zwar tiefer aber noch ziemlich hoch ,aber halt mit Bass. Ich selber bin 180cm groß. Bein Barthaar ist zwar schon da an der Oberlippe schon leicht schwarz und am Kinn sprießt ein schwarzes haar. Ich habe früher 13-14tes Jahr ziemlich oft die Nacht durch gemacht hatte auch psychischen Stress etc. und habe mich etwas ungesund ernährt. Kann es daran liegen? Ich hoffe ein ``Spezialist,, kann mir da weiterhelfen ! MFG paprika !

Antwort
von skyberlin, 28
Unnötige Gedanken.

mach Dich mal locker! Mit 16 fängt Deine Entwicklung zum Mann doch erst an. Warte mal 2-3 Jahre ab, dann wirst Du schon sehen = alles normal.

Du willst vielleicht zu früh eindeutig männlich erscheinen, also lass Dir Zeit!

Testosteronmangel könntest Du untersuchen lassen, aber das ist echt nicht nötig.

Stay cool und genieße die Zeit JETZT.

Antwort
von Beni58, 28
Unnötige Gedanken.

Ich bin 19 und bei mir fängt der Brat wuchs ehrst jetzt an also keine sorgen die Pubertät ist beim Mann erst mit 20 fast abgeschlossen du hast noch zeit 

Antwort
von ItsMeHeichou, 35
Unnötige Gedanken.

Bist erst 16, du wächst noch eine ganze Weile.
Und bei jedem ist es anders, mit der Entwicklung.

Kommentar von paprika776 ,

Danke für deine Antwort ! 

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Kein Ding. ^^

Antwort
von Kirschenbeere, 19
Unnötige Gedanken.

alles im rahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten