Frage von Fabiyo, 292

Echte Meldung von der Website Burning Series, oder Fake Meldung?

Ich habe nochmal die Website Burning Series aufgerufen. Und dann kam dieser Text zum Vorschein: ,,Burning-Series geht in den Untergrund - Folge uns! Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen wir uns gezwungen unser bisheriges Serien Angebot zu verlagern. Für unsere Nutzer & Fans heißt das vorallem eins, Sicherheit!

Um auch in Zukunft unsere neusten Serien Release genießen zu können müsst ihr euch einfach unseren kostenlosen Streaming Manager downloaden. Nach der Installation einfach eure Mail-Adresse (Free-Hoster wie Gmail funktionieren super) eingeben und schon bekommt ihr Zugriff auf die Burning-Series Underground Community!

Klicke HIER um den Client zu downloaden.

Auf Burning-Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 2500 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.''

Jetzt möchte ich wissen, ob diese Meldung echt ist, oder ein Fake ist. Weil ziemlich viele über den ach so tollen ,,Client'' gewarnt haben und gesagt haben, dass es nur einen Virus hervorruft. Und heißt durch dieser Meldung, dass man Burning Series gar nicht mehr benutzen kann? :O Mir kommt das alles seit heute total komisch vor alles. Erst ist die Website down und dann taucht noch diese Meldung auf. Was ist da nur los? :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMacElroy, 164

wie gesagt: du warst auf einer fake seite, z.b. hier http://burning-seri.es/

die echte seite gibts hier: https://bs.to/ (funktioniert momentan nicht)

diese beiden seiten haben abgesehen vom aussehen nichts miteinander zu tun. die echte burning series website warnt selbst vor fake seiten, die einen dazu bringen will, bestimmte programme zu installieren.

Kommentar von Fabiyo ,

Jetzt versteht man es zum Teil auch wieder :D die RICHTIGE Seite geht ja seit heute wieder :)

Antwort
von GravityZero, 256

Ach komm, fall doch nicht auf sowas rein. Nichts laden, keine Daten angeben!

Kommentar von Fabiyo ,

Als ob ich meine Daten da hinterlasse! Ich bin nicht bescheuert! Mich wundert nur diese Meldung voll. Es ist doch die originale Website. Was macht denn auf einmal die Fake Werbung da?

Kommentar von qugart ,

Irgendwie negierst du deine Aussage über dich....

Kommentar von MrMacElroy ,

du warst auf der falschen seite.

Kommentar von Fabiyo ,

@qugart irgendwie ja nicht ne? Ich habe mich lediglich nur erkundigt, ob man sich da WIRKLICH diesen Clienten herunterladen muss. Und ob diese Meldung ECHT wäre. Weil durch dieses ganze hin und her die richtige Seite irgendwie nicht zur Verfügung stand und dann immer mehr von diesen Burning Series Seiten auftauchten. (Sowas versteht ein Abiturient ja noch nicht mal, so kompliziert ist, oder war die ganze Sache!)

Ich habe hier NICHT geschrieben, dass ich diesen Clienten jetzt herunterladen werde. Also. Genauer lesen hilft!

Kommentar von Fabiyo ,

@MrMacElroy das habe ich jetzt auch gemerkt :/ :D

Antwort
von fraizie, 268

Dieser "Client" ist nur ein Link zu einem kostenpflichtigen Usenet. Völliger Schwachsinn.

Kommentar von Fabiyo ,

Warum verweisen die denn auf einmal nach so einem Fake hin? Erst ist die Website down und dann diese Fake Meldung. Oder hat jemand die Website gehackt?

Kommentar von fraizie ,

Weil du nicht auf bs.to gegangen bist, deshalb

Kommentar von Fabiyo ,

Doch klar. Das war das Burning Series (bs.to) wo ich schon seit 2 Jahren raufgegangen bin, um Filme und Serien zu schauen. Und jetzt gibt es die Seite doppelt und dreifach? Was läuft denn da jetzt schief? Als ob die originale Website gehackt wurde und die wieder neu aufgebaut wird...

Kommentar von fraizie ,

Du warst wahrscheinlich auf burning-seri.es, welches man über die Google suche findet.

Kommentar von MrMacElroy ,

genau, das ist eine fake seite von bs.to

Kommentar von Fabiyo ,

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo ich drauf war :D es gab auf jeden Fall 2 Websiten von Burning Series. Voll verwirrend gerade :/

Kommentar von MrMacElroy ,

burning-seri.es gehörte früher wirlich zu bs.to. die domain haben sie aber aus irgendwelchen gründen freigegeben. Jetzt gehört die seite irgendwelchen abzockern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten