Frage von Canislupuss, 391

Echte Männer tragen keine Röhrenjeans, stimmt das?

Es gibt ja den Spruch real men don't wear skinny Jeans. Stimmt das? Ich denke schon, es sieht einfach Unvorteilhaft aus. Was haltet ihr von Röhrenjeans bei Männern? Seid ihr auch der Meinung das richtige Männer keine Röhrenjeans tragen weil es nicht gut aussieht? Oder kann es tatsächlich gut aussehen?

Antwort
von Phantom15, 97
Anderes.

Röhrenjeans sind eng. Und genau wie bei Frauen ist es Figurenabhängig.

Nur was bitte sind echte Männer? Sind es die, die sich die Hausschuhe herbei tragen lassen? Oder die, die Frauen herum kommandieren? ..

Das würde ja bedeuten das Männer die kochen keine Männer sind, ..

Kommentar von Canislupuss ,

Der Grund ist dass echte Männer viel zu briet gebaut sind, Röhrenjeans würden bei denen gar nicht passen.  Nur "Männchen" tragen Röhrenjeans.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 96

Wo gibt es diesen Spruch denn ?

Sich irgendeinen unsinnigen Satz auszudenken und ihn dann zu verallgemeinern, als ob es sehr viele geben würde die diesen Spruch kennen würden, ist ziemlich sinnfrei.

Ich kann mir jetzt auch irgendeinen Satz ausdenken z.B. ''Real men hate Putin''. Ist ja auch so ein Spruch den man sagt. Also sind alle Männer die Putin mögen oder ein Profilbild von ihm haben keine echten Männer.

PS: Irgendwelche Youtube-Videos bzw. fadenscheinige Bild-Zeitungs ähnliche Berichte wie gestern der zu ''sind Skinny Jeans schlecht für die Gesundheit'' sind keine Bestärkung für irgendwelche deiner abstrusen Gedankengänge. Wir argumentieren hier ja schließlich nicht auf Bild-Zeitungs Niveau.

Kommentar von Canislupuss ,

Es gibt aber viele Berichte und Studien in denen es heisst  es ist ungesund, Aber vorallem ist es absolut unmännlich Röhrenjeans zu tragen.

Kommentar von timo1211 ,

Es gibt keine einzige Studie die das belegt. Keine von einem seriösen medizinischen Institut. Wirst du einfach nicht finden, weil es einfach ein Mythos ist an dem nichts Wahres dran ist.

Wie gesagt deine Bild-Zeitungsartikel sind keine seriösen bzw. glaubwürdigen Quellen und auch keine die in irgendeiner Form belegt sind.

Kommentar von Canislupuss ,

Es gibt auch Artikel die nicht von Bild sind und die belegen dass, enge Hosen absolut schädlich sind, jeder Arzt würde dir das bestätigen.

Kommentar von timo1211 ,

Du willst mich nicht verstehen oder ? 

Es gibt keine Studie die das belegt !!!!!!!!! Das ist ein Fakt es existiert einfach keine.

Und es gibt auch keinen Arzt der dir das sagt. Ein Freund von mir ist Arzt und das ist einfach eine Lüge. Du kannst dich nicht einfach auf irgendwas berufen was nicht stimmt.

Ich finde im Internet auch Berichte das der Konsum von Kokain sich positiv auf den Körper auswirkt

Es gibt auch Studien von Marlboro das das rauchen nicht schädlich ist. 

Und glaubst du die ? Das sind Lügen damit sich die Schlagzeile interessant anhört und die Leute es lesen.

Wie verblendet bist du das du jedem Bericht glauben schenkst der sich in Richtung deiner Vorstellungen bewegt ?

Kommentar von Canislupuss ,

Ich bin nicht verblendet, du wirst es einfach nicht einsehen dass, du dir damit nur selbst schadet.

Ausserdem finden es die meisten Frauen lächerlich.

Kommentar von timo1211 ,

Okay das hat leider keinen Sinn.

Du bist das Musterbeispiel für Verblendung. Du akzeptierst nur Dinge die dir in den Kram passen. Wenn jetzt einer schreiben würde von Röhrenjeans schrumpfen die Beinmuskeln würdest du das wahrscheinlich glauben.

Zigaretten sind gesund, Röhrenjeans ungesund und auf der Rückseite des Mondes leben Nazis :D

Wenn du Fakten nicht akzeptieren kannst solltest du vielleicht keine Fragen stellen. Weil du weißt ja eh schon alles mit deinem fundierten Bild-Wissen. Du solltest lieber Antworten geben und die Leute an deinem immensen Erfahrungsschatz teil haben lassen.

Das was du hier zeigst nennt sich übrigens Passiv-aggressive Persönlichkeitsstörung. Ist vergleichbar mit der Trotzphase eines Kindes in der Pubertät.

Selbst wenn man dir die Fakten auf den Tisch legt willst du sie nicht war haben. Gibt einige sehr gute Psychologen die das behandeln.

Bin dann mal raus, da deine nächste Antwort eh sein wird. ''Doch das schadet dir (Ohne einen Beleg dafür zu liefern) und sie sind hässlich (Persönliche Meinung)''.

Grüße Timo

Kommentar von Canislupuss ,

Zigaretten sind gesund, Röhrenjeans ungesund und auf der Rückseite des Mondes leben Nazis :D


Falsch, Zigaretten sind auch absolut ungesund genau wie alle Drogen. Ich glaube du verstehst mich nicht. Was soll man auch von einem Röhrenjeansträger erwarten? Nix.. 


Das was du hier zeigst nennt sich übrigens Passiv-aggressive Persönlichkeitsstörung. Ist vergleichbar mit der Trotzphase eines Kindes in der Pubertät.


Aha, das Milchbubi spielt Psychologe, sehr interessant, ich glaube du solltest lieber was anderes spielen, sonst wird's peinlich... Oder endlich erwachsen werden.


Selbst wenn man dir die Fakten auf den Tisch legt willst du sie nicht war haben. Gibt einige sehr gute Psychologen die das behandeln.

Du sollst keine Wörter in den Mund nehmen die du nicht verstehst.

Du hast mir nie Fakten auf den Tisch gelegt, also.

Kommentar von timo1211 ,


''Falsch, Zigaretten sind auch absolut ungesund genau wie alle Drogen. Ich glaube du verstehst mich nicht. Was soll man auch von einem Röhrenjeansträger erwarten? Nix.. ''

Du hast nicht ein einziges Argument geliefert. Du kannst in einer Diskussion nicht etwas behaupten und dann keinen Fakt liefern der das beweist. Bist du geistig zu beschränkt um das zu verstehen ?

Ohne Beleg eines Argumentes ist es nichts als dummes Geschwafel.

Ohje sonst wird es peinlich und das muss ich mir vom echten Mann sagen lassen der die Weltanschauung eines Kleinkindes hat und dessen Texte auf ähnlich viel geistige Reife schließen lassen.

Ich weiß tatsächlich wovon ich schreibe und kann das auch belegen. Was du hier machst ist ein verzweifelter Versuch den Spiegel nicht zerbrechen zu lassen, der deine Weltanschauung ist.

Auf ein Argument von mir 

''Selbst wenn man dir die Fakten auf den Tisch legt willst du sie nicht war haben. Gibt einige sehr gute Psychologen die das behandeln''

Mit der geistreichen Antwort

''Du sollst keine Wörter in den Mund nehmen die du nicht verstehst.''

zu antworten ist schon bedenklich. Ich empfehle dir mal deinen Bildungsstand zu überdenken und vielleicht eher nochmal einige Seminare oder Weiterbildungen zu besuchen die deinen Horizont etwas erweitern, anstatt hier jeden Tag die selbe Frage zu stellen.

Mit jemandem auf so primitive weise zu diskutieren ist nämlich nicht sehr spaßig, da du dich nur wiederholst und das mit einer Ausdrucksweise bei der die Männer, die sich Freitags zum Stammtisch treffen die Köpfe schütteln würden.

 


Kommentar von Canislupuss ,

Von einem Milchbubi muss ich mir absolut nichts sagen lassen, bei uns wärst du schon lange als Mädchen ausgelacht worden.

Kommentar von timo1211 ,

Quod erat demonstrandum

Danke für die Bestätigung

Kommentar von Canislupuss ,

Warum Antwortest du überhaupt auf meine Fragen die keine sind?

Antwort
von lara10000, 83
Echte Männer tragen keine Röhrenjeans.

Ich finde männer sollten keine röhrenjeans tragen. Meiner meinung nach sieht das sehr unmännlich aus für mich ein abturn.

Antwort
von DaniGGa3, 220

Jedem das Seine, jeder der solche Sprüche ablässt, ist ein Vollspast. Ich persönlich mag es nicht so extrem eng, wie es manche Männer tragen, aber immer noch besser als zu weite Jeans.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich hoffe niemand meldet diese Frage wegen dem Wort "Vollspast"

Kommentar von Canislupuss ,

Warum ist so jemand ein Vollspast? Ich würde sagen lieber etwas weitere Hosen als enge Hosen, sieht nicht gut aus.



Kommentar von DuzahlstDas ,

jemand, der vollspast als beleidigung nutzt, diskriminiert behinderte und ist ein a5schloch

Kommentar von Canislupuss ,

Ganz recht, sowas als Beleidigung zu verwenden ist echt armseelig.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wer meint, entscheiden zu dürfen, was "reale" Männer tragen, ist ein Vollspast. Damit bist jetzt nicht speziell du gemeint, sondern Leute, die sich solche Sprüche ausdenken.

Kommentar von DuzahlstDas ,

denk mal besser über dich nach

wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein

hahahhahahaha

Kommentar von Canislupuss ,

Wer meint, entscheiden zu dürfen, was "reale" Männer tragen, ist ein Vollspast. Damit bist jetzt nicht speziell du gemeint, sondern Leute, die sich solche Sprüche ausdenken

Und warum sollten sie "vollspasten" sein?  Mal abgesehen davon das diese Sprüche meist nicht allzu ernst gemeint sind.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Eine Frage: legst du überhaupt besonders wert auf deine Kleidung?

Kommentar von Canislupuss ,

Ob ich wert auf meine Kleidung lege? Klar dazu muss man keine Röhrenjeans tragen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ihr seid mir ja Moralaposteln. Also darf ich keine Leute als behindert bezeichnen? Das ist doch eine Diskriminierung in sich! Ich beleidige Leute als behindert, wenn sie sich so verhalten. Ich habe nichts gegen Behinderte. Statt hier Predigten zu halten, könnten ihr mich als dreckigen Polacken beleidigen, den ich bin einer xD Humorloses Pack

Kommentar von Canislupuss ,

Wie alt bist du? Vermutlich noch ein kleiner Junge.   Jedenfalls von dem Schreibstil. Der ist ziemlich Niveaulos.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Canislupuss wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von Canislupuss ,

Ich bin 36, warum?

Kommentar von DaniGGa3 ,

17, ja noch klein. Und du?

Kommentar von Canislupuss ,

Du solltest wirklich an deinem Schreibstil arbeiten.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, dann haben wir es ja erledigt. Ist ja klar, dass Männer in ihrem Alter keine Röhrenjeans tragen. Das ist eher was für junge Leute. Wenn ich in ihrem Alter bin, werde ich auch meinen Stil ändern & viellicht weitere Hosen tragen. Ich hoffe das beantwortet ihre Frage.

Kommentar von Canislupuss ,

Falsch es sieht nie gut aus, egal wie alt.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Canislupuss warum? Meine Grammatik ist doch gut! Oder nicht?

Kommentar von Froid19 ,

Alter Dani lass dir hier nichts einreden. Hört mal auf wegen diesem Moralmist zu heulen. Diese Sprüche sind einfach unglaublich behindert. UND OH MEIN GOTT ICH HABE BEHINDERT GESAGT! Wen juckts ?

Kommentar von Canislupuss ,

Nein daran ist nichts "behindert", Tatsachen lassen sich nicht abstreiten.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Froid Yo 👌

Antwort
von Udsch, 167
Anderes.

Was sind den schon "echte Männer". Jeder sollte seinen eigenen Stil finden. Da gibt es kein Gesetz. Ob es dann gut aussieht, hängt von der Figur des Trägers und dem "Auge des Betrachters" ab.

Kommentar von Canislupuss ,

Ein echter Mann wirkt männlich.

Kommentar von Udsch ,

Und ein falscher Mann dann wohl eher nicht.

Kommentar von Canislupuss ,

Das Gegenteil wär ein unmännlicher Mann.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Canislupuss ein Mann ist männlich, wenn er sich so verhält & sich gut anzieht. Röhrenjeans sind für (junge) Männer modisch, deshalb männlich.

Kommentar von Udsch ,

Mir machen Menschen Angst, die in solchen Kategorien denken.

Kommentar von Canislupuss ,

Und mir machen "Männern" Angst die Röhrenjeans tragen. ^^

Kommentar von Udsch ,

Hehe ;o)

Kommentar von Canislupuss ,

Das Smiley macht mir auch Angst....

Kommentar von Udsch ,

:~-(

Kommentar von Canislupuss ,

Smiley mit krummer Nase?

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Canislupuss das im Video sind extrem enge Röhrenjeans, von denen war doch gar nicht die Rede! Es ging um "normale" Röhrenjeans!

Kommentar von Canislupuss ,

Auch "normale" Röhrenjeans sind absolut unmännlich.

Antwort
von Mikromenzer, 187
Röhrenjeans sehen auch bei Männern gut aus.

Röhrenjeans sehen auch bei Männern gut aus.

Kommentar von Canislupuss ,

Naja Beispiele bitte. Wann sieht es gut aus wann nicht?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das sind 2 Links

Kommentar von Canislupuss ,

Willst du mich verarschen? Guck dir mal diese Männchen an.

Antwort
von Gronkor, 60
Röhrenjeans sehen auch bei Männern gut aus.

Ich sehe da kein Problem.

Ich bin selbst Mann und habe sogar eine Stretch-Jeans.

Kommentar von Canislupuss ,

Es ist so, echte Männer können keine engen Hosen tragen denn die sind zu breit gebaut. Nur Hänflinge können sowas tragen und deshalb ist es unmännlich.

Kommentar von Froid19 ,

Ich hoffe du fliegst in deinem Leben mal heftig auf dein Gesicht (oder in eine Faust). Wie oberflächlich muss man sein um so zu argumentieren. Eine Person nur auf seinen Körper zu reduzieren. Ich spreche dir hiermit offiziell deine Existenzberechtigung ab.

Kommentar von Canislupuss ,

Ganz ehrlich das ist mir ziemlich egal was du über mich denkst, deine Zeterei beeindruckt mich nicht im geringsten, du machst dich lächerlich Bubi.

Kommentar von Maximann ,

Wieso sind Männer in Röhrenjeans keine richtiege Männer so ein blödsinn, ich trage auch knallenge Röhren und bleibe trotzdem ein Mann. Jeder soll tragen was ihm gefällt das macht die Welt bund abwechslungsreich und interessant.

Antwort
von Adlureh, 136

Also ich find's nicht schön& auch nicht sonderlich männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community