Frage von Tigertai, 38

Echte Liebe oder Veräppelung?

Hallo! :)

Ich bin seit längerer Zeit in jemanden verliebt... Ich kenne ihn seit der 3.ten Klasse. Und wir sind jetzt im gleichen Gymnasium.

In der 3.ten Klasse hatten wir so ein Spielchen, also wir haben uns gegenseitig erschreckt und haben SEIFE gerufen... (Fragt mich nicht warum xD)

Und am Anfang der 5.ten haben wir das noch gespielt. Aber seit längerer Zeit lächeln wir uns nur noch an 😍

Wenn ich an ihm vorbei gehe lächelt er mich an. Ich ihn auch..

Glaubt ihr er mag mich? Oder veräppelt er mich nur..?

Vielen Dann im vorraus,

Tigertai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Ihr beide kennt euch also schon länger und inzwischen scheint sich im Umgang miteinander sozusagen eine gewisse Verkrampfung eingeschlichen zu haben und es wäre keineswegs ausgeschlossen, das es eine Folge der inzwischen auch etwas veränderten Sichtweise ist sprich dieser Junge in welchen Du meinst verliebt zu sein, sieht dich inzwischen auch mit etwa anderen Augen ohne nun deswegen gleich in dich verliebt zu sein. Sinnvoll wäre es ohnehin vorerst die Gefühle im Kühlschrank aufzubewahren und stattdessen den einstigen guten Kontakt zumindest zu versuchen so gut wie möglich auf freundschaftlicher Ebene zu intensivieren. Was dann irgendwann daraus noch werden könnte, das würde sich mit der Zeit auch noch zeigen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von SuliGenial, 14

Fakt 1: Er veäppelt dich nicht da er nie gesagt hat das er doch liebt....
Fakt 2: Das er dich anlächelt heißt nichts, er kann dich auch anlächeln weil er dich mag als Freundin oder sogar beste Freundin aber es heißt noch laaaange nicht das er dich liebt....
Fakt 3: Ich denke, das du sowieso viel zu jung für eine Beziehung bist.... Also von daher würde ich es von Anfang an bei einer Freundschaft lassen da die Beziehung auch recht schnell enden wird.... Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein bisschen die Augen öffnen.... Bei fragen einfach fragen😃

LG SG

Kommentar von Tigertai ,

Danke :)

Kommentar von SuliGenial ,

bitte😃 LG SG

Antwort
von Gilgaesch, 24

Macht doch einfach mal was zusammen und guck wie er sich verhält.

Denke er veräppelt dich nicht XD

Kommentar von Tigertai ,

Was sollte ich denn mit ihm machen? Hast du Tipps? :)

Kommentar von Gilgaesch ,

Eigentlich ist alles Gut, zb Bowling. Wenn er versucht dich zu beeindrucken wäre das ein guter Hinweis. 

Nur nicht Kino, bringt nix wenn ihr nur schweigend nebeneinander sitzt. XD

Antwort
von NebenwirkungTod, 38

Er hasst dich! Nein, natprlich mag er dich, auch wenn er dich veräpeln würd, würde er dich mögen, man veräpelt nicht einfach so jemanden

Kommentar von Tigertai ,

Naja manche Jungs in dem Alter finden es ja "cool" Leute zu Veräppeln..

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Aber wenn er dich auch anlächelt, da bin ich mir sehr sicher das dies keiner tun würde der dich nur veräpeln will.

Manchmal neckt man Personen die man mag :) Frag ihn einfach mal, ob ihr was tun wollt

Antwort
von Shanty67, 16

Das kann man so aus "Fernschätzung" nicht sagen...das musst du selber herausfinden... wenn ihr euch gegenseitig anlächelt...ist schon ein gutes Zeichen..dass ihr euch mögt...

veräppelt??? dieses Wort finde ich unpassend... er lügt dich nicht an und er sagt damit auch die Wahrheit nicht...ein Lächeln sagt noch nichts darüber ob er dich mag oder nicht...oder ob er dich veräppelt oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten