gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Echte Liebe - einfach weg!

gefragt von VitafreakVitafreak am 02.03.2009 um 20:32 Uhr

Ich fühle mich echt voll komisch!!! Ich war 2 Monate ÄRGSTENS in ein Mädchen verliebt und konnte nur an sie denken und konnte ihren Anblick und ihre Stimme nur geniessen.. Ich habe von ihr geträumt und hatte versucht mich zu entlieben, als ich erfuhr, dass sie mich nicht mag, doch ich schaffte es nicht.. meine Gefühle zu ihr waren einfach zu stark!! Doch heute - ein ganz normaler Tag - wollte ich immer wieder zu ihr hingehen und etwas sagen, aber ich habs mir immer wieder verkniffen.. hab sie nur kurz wegen einer Hausaufgabe angesprochen. Und dann dachte ich mir einfach, "wozu die ganze Mühe??" und dann wars AUS! Ich hab gespürt, ich liebe sie nicht mehr und jetzt bin ich mir da auch ganz sicher! Ich mag sie immer noch mehr als alle anderen Mädchen, aber es ist keine Liebe mehr! Meine Gedanken sind frei, ich schaffe es, nicht an sie zu denken und musste sie in der Schule auch nicht merh ansehen.. Die Sehnsucht und die Eifersucht sind einfach verschwunden! MeineVerzweiflung hat ein Ende gefunden. Aber wie ist das möglich??? Hat mein Gehirn oder mein Herz einfach entschieden, ich soll nicht mehr leiden?? So starke Empfindungen sind einfach, wie weggeweht. Wie ist das möglich, dass ich mich von einem Tag auf den anderen einfach entliebt hatte?? Ich bin echt verwirrt, denn ich fühle mich so frei! Ich muss mich erst wieder an das "richtige" Leben gewöhnen. LG, Vitafreak!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12143)
Allgemein (6408)
Frage (6262)