1

Echte Gratisproben?

Frage von jackbiene jackbiene

Ich bin auf eine Seite gestossen die heisst: http://www.echtegratisproben.de Kennt die jemand? Meine Frage wäre eigentlich ob man da wirklich was zugeschickt bekommt ohne einen Cent bezahlen zu müssen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Gefundenes Fressen für das Adressgeschäft. Ich würde mich für sowas nicht hergeben. Ich war mal eine Testadresse, da war mein Vorname total falsch geschrieben. Plötzlich habe ich jede Menge Werbepost mit dem falschen Vornaman erhalten, die Firmen haben alle eine Abmahnung bekommen.

Kommentar von 338194 338194338194

Gut gemacht. DH

• 3
    Antwort von Aluminium Aluminium

Das internetgeschulte Auge sagt auf sofort: Lass die Finger davon!

Kommentar von jackbiene jackbienejackbiene

Danke, bin einfach zu naiv für diese Welt!

• 2
    Antwort von Hypothesis Hypothesis

Du bekommst Proben zugeschickt. Aber da Du deine Wohnadresse + email Adresse angeben musst, wirst du in Zukunft mit Werbung nur so überschwemmt werden. Ich würds lassen.

• 2
    Antwort von Trilobit Trilobit

Sieht deutlich nach dem Abgreifen von Mailadressen zwecks Spam aus.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Noch interessanter ist die Postanschrift.

Kommentar von Trilobit TrilobitTrilobit

Hm, stimmt. Beide.

• 2
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Ich würde dieser Seite nicht trauen.

• 2
    Antwort von teppichhai teppichhai

Ja und zusätzlich bekommst du dann dein Leben lang ohne ende Werbung.

• 1
    Antwort von zicke757 zicke757

Ja, habe ich schon bekommen: Katzenfutter von Royal Canin. LG

• 1
    Antwort von 338194 338194

Diese Seite kenne ich nicht, aber http://www.gratisproben.de, weiß nicht wieso, bekomme ich laufend e-mails von. Das sieht dann so aus: Da kommen so jeweils fast 10 Angebote. Gratisproben nicht direkt, es sind Gratisgutscheine, und diese kannst Du nur einlösen, wenn Du bei einer bestimmten Firma etwas kaufst. Gerade habe ich mir das mal angeschaut, aber nur auf der ersten Seite. Es kann sein, daß Du monatlich einen Betrag zahlen mußt. Also, Tipp von mir, lies es gut, sehr gut durch, melde Dich so an, daß es noch nicht abgeschickt wird, und bloß kein Konto angeben! Dann gucke zwischen die Zeilen und lies die AGB und FAQ genau durch. Wenn da nichts mehr von gratis steht, laß die Finger davon. Findest Du etwas, das Dir "gratis" bestätigt, dann kopiere die Seite und drucke sie Dir aus, geht es nicht, so mache ich es schon mal, fotografiere ich die Adresse und die entsprechende Seite. Heutzutage kann man nicht genug achtgeben.

Kommentar von jackbiene jackbienejackbiene

Danke, ich lass aber lieber die Finger davon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.