Echte Geister?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte mehrfach Sichtungen, auch meine Kinder, unabhängig voneinander. Was, schreibe ich nicht, da ich auf Anfeindungen in Kommentaren verzichten möchte.

Nur soviel: wir sind alle nüchtern, normal arbeitende Menschen/Schüler, nehmen weder Medikamente noch Drogen, sind nicht auf einem Esoterik-Trip oder dergleichen und unser Haus hat keine Geschichte, hier ist niemand gewaltsam umgekommen oder so.

Trotzdem haben wir etwas gesehen, und wem so etwas passiert, erschreckt sich dermaßen, da man ja absolut nicht damit rechnet. Es ist etwa so, als käme man in den Flur und da stünde eine fremde Person. Kannst du dir den Schreck vorstellen?

Und meine beste und älteste Freundin lebt auf einem Schloß, daß es seit dem 14. Jhdt. gibt, die haben einen Hausgeist, der meist gehört wird, anstelle gesehen. Er wurde aber auch mal gesehen, ein kleiner, schmaler, grauer Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliS1998
18.12.2015, 01:51

OMG jetzt will ich aber sowas von wissen was ihr gesehen habt. O.O

1

Es gibt keine wahren Geschichten über Geister. Diese Geschichten basieren stets auf freier Erfindung oder auf blühender Fantasie, gepaart mit falscher Wahrnehmung. Fakt ist, daß es nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern gibt. Ihre Existenz kann von daher ausgeschlossen werden. Leute, die behaupten, sie wüssten, daß es Geister gibt (oder gar Aussagen über deren Verhalten und Gesetzmäßigkeiten treffen), sind nicht ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
17.12.2015, 21:17

falsch, siehe mein obiger Beitrag

0

Mein Stiefvater hat mal erzählt, das er in einer Nacht aus dem balkonfenster geschaut hat, und da eine Frau vorbei schweben gesehen hat.

Und einmal als sein Hund gestorben war, der immer am Bett Ende von ihm geschlafen hatte, fühlte er in der Nacht als er nicht mehr da war das es an der Stelle des Bettes warm war, als hätte der Hund die ganze Zeit noch da gelegen.

Ich weiß nicht wie wahr die Geschichten sind, doch er glaubt überhaupt nicht an übernatürliches und fand es ziemlich erschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, war im Park und meine Mutter wollte mir ein Selfie machen. Dann hab ich es mir angeguckt und da war irgendwas. Das war glaube ich ein Geist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekornsMC
17.12.2015, 19:59

mit mir*

0
Kommentar von Bulls44
17.12.2015, 20:43

ein Geist auf dem selfie...NEIN

0

Ich war mal bei einem Kollegen Zuhause und jedesmal wenn er alleine Zuhause ist hört man komische geräusche und es bewegen sich Lampen die gehen von links nach recht oder schallten aus dan wieder an aber die Leitungen sind alle i.o. Sein Haus gehörte mal einem Serien killer der Dadrin Leute Ermordet hat später war es eine Kinderkrippe die aber zugemacht hatte nach einem Todesfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer mir sind noch zwei meiner Cousins die weiße Frau begegnet. Sie erschien eines Nachts bei ihnen. Mir erschienen die zwei Geister meiner verstorbenen Katzen und wurde längere Zeit von einem Poltergeist heimgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal mit meiner Freundin dieses Spiel gemacht, wo man gesiter beschwören konnte.. mit so einem Brett... Wir haben gesagt, " wenn du hier bist, geist, dann klopfe dreimal"... zu  meinem bedauern, hat es tatsächlich darauf drei mal hinter mir iwo an der wand geklopft... ja. meine Freundin fand es geil... ich eher nicht, es war bei mir zu hause...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sagen, es gäbe keine Geister, das ist so nicht richtig. Ein Großteil der Verrückten wird von Geistern geplagt. Es sind dies ihre kranken Empfindungen, ihr krankes Denken, dass sie spuken läßt. Diese inneren Stimmen in ihnen, ihre Zwangsgedanken, das sind deren Geister! Die Geister darf man nicht Außen suchen, denn da findet man sie nie, wohl aber sind sie in den Köpfen etlicher Psychotiker zu verorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
18.12.2015, 10:02

Völlig richtig - es sind aber nicht die "Geister", die der Fragesteller im Kopf hatte. (Pardon, das war jetzt mißverständlich ausgedrückt.)

0

Nein, so etwas gibt es nicht, weil es keine Geister gibt.

Was es gibt sind Geschichten von Leuten die glauben Geister gesehen/gehört zu haben, weil sie keine anderen Erklärungen für gewisse Erlebnisse haben und oder Irrtum auf ihrer Seite  nicht zugeben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister, egal was du gesehen haben solltest, es war bestimmt nur eine illusion oder einbildung. Nein mir ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
17.12.2015, 20:29

Es gibt keine Geister, egal was du gesehen haben solltest

Lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.

0
Kommentar von Bulls44
17.12.2015, 20:44

also ich glaube schon an Geister früher hat man auch nicht an Außerirdische geglaubt

0
Kommentar von voayager
17.12.2015, 21:18

Seven, du irrst, siehe dazu mein Text

0

Was möchtest Du wissen?