Frage von StefanRus, 74

Echte Fussballschuhe?

Kann mir jemand sagen ob das wirklich hallenschuhe für fussball sind und wie diese heißen vom Modell her ! Sehen eher aus wie normale sneakers https://www.amazon.de/Nike-Vandal-Supreme-Herren-BasketballSchuh/dp/B00MI82OQU/r...

Antwort
von StefanRus, 10

Hab mich Grade erkundigt Leute, es ist tatsächlich ein hallenschuh. ..wegen sein sehr dünnen Material ist er gut für futsal geeignet

Antwort
von Jonas9412, 39

Würde eher nein sagen aber da steht auch FUTSAL und nicht Fußball

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

Futsal ist die vom Weltfußballverband FIFA anerkannte Variante des Hallenfußballs. Der Name leitet sich vom portugiesischen Ausdruck futebol de salão und dem spanischen fútbol sala (‚Hallenfußball') ab.

Kommentar von Jonas9412 ,

Ja...ProfDrKlug...

Aber ich denke das war nicht im Sinne des Fragestellers...

Futsal ist eine andere Spielweise als das Fußballspielen (in meinen Augen) und wenn er Hallenschuhe für FUßBALL sucht dann sollte er ein anderes Modell wählen

dann sag das direkt so und werd mir gegenüber nicht grundlos beleidigend... anscheinend hat dir keiner manieren beigebracht!

schade

Kommentar von Jonas9412 ,

Der Sinn hinter meiner Antwort war glaub ich verständlich und ich denke du wolltest mich eines "Besseren" belehren oder so...

hatte gerade eine nervenaufreibende Diskussion mit einer uneinsichtigen Person (in diesem Forum) das war vermutlich ein Dämpfablässen und war nicht persönlich an dich gerichtet ;) tut mir leid :D

ist kein ding aber ich hab gemerkt das viele leute wenn man was sagt vielleicht auch wegen meinem nick direkt denken ich will denen was oder die belehren 

ne ich wollt einfach nur futsal definieren weil ich dachte schadet nicht falls es einer (vlt. sogar auch du) nicht weiß

alles gute

Antwort
von pp12xd, 9

Das sind beim besten willen keine fußballschuhe das sieht eher aus wie alltagsschuhe aber ganz sicher nicht zum fußballspielen

Antwort
von TobsterMRT, 2

Das ist ein Basketballschuh😂😂😂😂

Antwort
von RealG, 12

Safe für Fußball gemacht Ballgefühl ist nicht zu topen mit dene hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten