Frage von viciiii234, 20

Echte Freundin was tun hilfeee?

also meine freundin ist in letzter zeit echt arrogant und nervig sie motz imma und alles geht nur um sie wenn sie krank ist muss mann so tun als ob sie sterbenskrank ist alles was ich sage lacht sie mich aus oda sagt es stimmt nicht motzt mich an und stellt mein gutes Verhältnis zu meiner Familie in frage. Vor 2 tagen hatte ich turen 1. hat sie nicht mitgeturnt weil sie schnupfen hat dann habe ich ih meine Armbänder gegeben zum aufpassen sie hat sie einfach liegen lassen weil sie schnupfen hat und sie sooo arm ist das armband ist zwar echt nicht mehr schön doch es bedeutet mir sehr viel als ich sie drauf angesprochen habe hat sie gesagt ich sei selbst schuld und ich solle es gar nicht mehr suchen. Jedenfalls gibt es mehrere solche vorfälle das nexte ist dass sie immer bauchfreie leibal trägt und sue echt nicht dünn ist und ich würde ihr es echt gerne sagen dass das nicht schön aussieht doch wenn ich es ihr sage werde ich beleidigt und angemotzt was soll ich nur tun?

Antwort
von Yuurie, 7

Ich würde ihr den Stinkefinger zeigen und mich von ihr abwenden. Da bin ich doch lieber alleine, als mir so eine Zimtzicke anzutun. Du hast es absolut nicht nötig, dich von ihr runtermachen zu lassen. So was ist keine Freundin.

Freunde sind ganz anders. Sie ist nur eine verzickte Diva, die sich einen Sch*iß für dich und alle anderen interessiert und nur sich sieht. So was braucht kein Schwein.

Da findest du 1000 Mal bessere Menschen, die dich auch wesentlich besser behandeln.

Du duckst und hast Angst/Respekt vor ihr. Und sie nutzt es schamlos aus. An deiner Stelle würde ich ihr die Meinung geigen und die Freundschaft eiskalt kündigen.

LG

Kommentar von viciiii234 ,

danke

Antwort
von ErundLaura, 7

Hey, also wenn ich du wäre dann würd ich auf jeden Fall kontakt zu ihr meiden. Weil wenn sie wirklich so schlimm ist und du kaum mit ihr darüber reden kannst nützt das nichts. In meinen Augen wird diese Freundschaft nicht mehr lange halten. Entweder du machst ihr klar das sie sich ändern soll, oder beende diese Freundschaft. Viel Glück :)

Kommentar von viciiii234 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten