echte emocore Bands?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen:
mewithoutyou
american football
La dispute

(Bin mir nicht sicher, da ich kein musikexperte oä. bin. Falls sich wer wirklich mit musik auskennt und denkt ich rede bullshit: ich bin für kritik offen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall Out Boy - Panic! AT the disco - My chemical romance. Das Illuminatie Dreieck für emos. ( Nein ich heule nicht weil ich gerade wieder an mcr gedacht habe, das liegt an einer Zwiebel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloeVera1403
02.12.2016, 15:54

sind keine emocore bands. sind vielleicht punk/rock bands, aber keine emobands. hör dir mal american football oä. an. dann hörst du den unterschied.

0

Hey :)

RICHTIGE Emo-Bands, die ich selbst höre und empfehlen kann, sind:

I Create

Policy of 3

Escapado

The Saddest Landscape

Funeral Diner

Sleepytime Trio

1905

Rites of Spring

Katzenstreik

I Hate Myself

Four hundred years

Native Nod

Hoffe, es ist was für dich dabei :)

tobitestudo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
28.08.2016, 18:38

Du hörst das auch? Das wusste ich gar nicht.

1
Kommentar von TomatenToaster
13.09.2016, 18:55

Hach ja, die Native Nod CD hab ich zuhause *viel zu stolz darauf sei*
Ansonsten halt die typischen dabei, was aber nichts schlechtes ist, die meisten gefallen mir auch recht gut, vor Allem Funeral Diner <3

1

Bands, die in Emo fallen sollten, wo ich mir etwas sicher bin:

Panic! At The Disco

Black Veil Brides

Pierce The Veil

Sleeping With Sirens

My Chemical Romance

Anderer Stuff, wo evtl das ein oder andere wirklich aus dem Genre ist, generell von der Emo-szene gehört wird (müsstest bei Interesse nochmal bei Wikipedia nachschauen):

Bring Me The Horizon

Ghost Town

Set It Off

Asking Alexandria

Nirvana

Eskimo Callboy

Suicide Silence

Slipknot

Beyond The Black

Of Mice & Men

Paramore

The Gazette

Falling In Reverse

Mayday Parade

Thousand Foot Krutch

Forever The Sickest Kids

Young Guns

All Time Low

We Came As Romans

A Day To Remember

One Ok Rock

The Vamps

5 Seconds Of Summer

Fit For Rivals

I Prevail

Twenty One Pilots

New Years Day

Theory Of A Deadman

Fall Out Boy

Get Scared

Hollywood Undead

Escape The Fate

Peerless

Alesana

Never Shout Never

As Fire Falls

Imagine Dragons

Our Last Night

Hoffe das konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalTizi
28.08.2016, 17:32

slipknot in die emocore Schublade zu stecken ist doch echt Grenzwertig hahaha

0
Kommentar von CROSGROSSTERFAN
29.08.2016, 22:29

Nirvana? Dein ernst? :D

0
Kommentar von TomatenToaster
13.09.2016, 18:52

Da ist keine einzige Emo Band dabei xD

0
Kommentar von AloeVera1403
02.12.2016, 15:53

panic! at the disco & my chemical romance sind definitiv KEINE emocore bands. hör dir mal american football oder la dispute an. dann hörst du den unterschied. die anderen bands wo du dir ganz sicher warst hab ich mir noch nicht angehört, deswegen kann ich dazu nichts sagen. aber auch bei den bands wo du dir unsicher warst, war vieles dabei wo iche infach nur den kopf schütteln musste. fall out boy? twenty one pilots? the vamps? ERNSTHAFT?

0

Was möchtest Du wissen?