Frage von gangsta45, 254

Echte Alternative zu SKY?

Wie ihr sicher mitbekommen hat Sky die PL Rechte verloren. Mir sind aber die Premier League , die CL und formel 1 sehr wichtig. Nun meine Frage. Gibt es einen Anbieter der meinen ansprüchen genügt und mir genau das bieten kann. Zu einem möglichst unvernünftigen preis versteht sich. Danke schon im vorraus:)

Antwort
von SantiGalvez, 234

Nein, leider gibt es keinen Anbieter, der alle 3 Ligen bzw. Serien im Programm hat. Auf DAZN kannst du die Premier League verfolgen. Die CL und die Formel1 laufen weiterhin wie gewohnt auf Sky bzw. im ZDF und auf RTL.

Kommentar von gangsta45 ,

bei cl will ich nicht nur die Spiele mit deutscher Beteiligung sehen. und formel 1 ist bei rtl mit den Werbepausen ungenießbar

Kommentar von SantiGalvez ,

wie bereits geschrieben: Sky und DAZN brauchst du dann.

Antwort
von kevin1905, 236

DAZN zeigt jedes Spiel der Premier League (Samstags um 16.00 Uhr jeweils nur das Topspiel), FA Cup, Ligapokal und 8 Millionen weitere Ligen u.a. Spanien, Italien, Frankreich.

Champions League nur auf Sky.

DAZN kostet ab dem 2. Monat 9,99 € und ist monatlich kündbar.

Antwort
von yan330, 183

Für Premier League: DAZN für 9,99€ im Monat.

Für Champions League wirst du dich entweder mit dem Spiel im Free-TV abfinden müssen, oder bei Sky bleiben.

Für die Formel 1 hingegen bräuchtest du kein Sky Abo, da ja RTL ebenfalls überträgt. Allerdings natürlich mit Werbepausen. Und wie lange RTL die Rechte behält weiß man auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community