Frage von DieDas57, 58

Echtaussehende softair 0.5 joule ?

Gibt es softair die bis 0.5 joule schießen und echt aussehen

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 34

So gut wie jede Airsoft sieht auf 2-3 Meter täuschend echt aus, deshalb sind es ja Anscheinswaffen, die dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum unterliegen ^^

Meinst du qualitativ hochwertig verarbeitete Airsofts, also nicht so einen Umarex "H&K" Plastikmüll?
Ich kann was empfehlen, wenn du mir dein Budget sagst.

Lg leNeibs ;-)

Kommentar von DieDas57 ,

Budget hat keine großen Grenzen da ich Konfirmation und Geburtstag hatte

Kommentar von DieDas57 ,

Ich mein vollmetall softair waffen

Kommentar von leNeibs ,

Vollmetall heißt aber nicht zwingend, dass die Airsoft besser ist. Außerdem sind ja auch nicht alle Waffen komplett aus Metall, z.B. besteht die scharfe G36C teilweise aus kohlefaserverstärktem Kunststoff.

Billige Vollmetall Airsofts sind aus einfachem Zinkspritzguss und halten weniger aus als ein guter Kunststoff.

Aber was hättest du dir denn vorgestellt? Pistole, Gewehr, elektrisch, federdruck,...?

Kommentar von DieDas57 ,

Pistole federdruck

Kommentar von leNeibs ,

Marui typische gute Qualität und Schussleistung bringt die Tokyo Marui MK23 Federdruck. So wie jede Marui Airsoft besteht sie aber großteils aus ABS-Kunststoff. Erhältlich bei Softairwelt, 40€.

Viel Metall bietet die HPA Serie by KWC/Cybergun. Was ich so darüber gelesen habe, sollen die qualitativ auch ganz oke sein. Erhältlich in diversen AS-Shops, auch um rund 40€.

Antwort
von Altzio, 35

Klar, die kosten aber auch mehr.

Kommentar von DieDas57 ,

Ich meine damit auch aus metall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten