Frage von IceAgeTree, 40

Echtaussehende Fakenägel?

Guten Abend Community,

Ich habe richtige Probleme mit meinen Nägeln und und es wird immer schlimmer. Schon seit ich ein kleines Kind bin kaue ich Fingernägel. Ich weiß, dass fast jeder das mal gemacht hat, aber meistens ab 10 Jahren damit aufgehört hat, da ja jedes Mädchen irgendwann schöne Nägel haben will. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und meine Nägel sehen schlimm aus. Ich war schon beim Arzt oder habe scharfen Nagellack draufgemacht, aber es ist einfach wie eine Sucht und sobald ich alleine bin oder mich langeweile, fange ich an zu kauen. Eine Freundin von mir hat auch wie ich einfach von Natur aus total kleine Nägel und hat sich Gelnägel bei einer Kosmetikerin machen lassen, aber da ihre Nägel einfach so klein sind, sieht es richtig unecht aus. Wo muss ich hingehen, um schöne Nägel zu bekommen, die wirklich natürlich und echt aussehen?

Liebe Grüße!

Antwort
von sneakqx, 27

Lass dir gelnägel draufmachen, manche Nagelstudios machen da ausnahmen. Hat bei ner Freundin gut geklappt! Ganz wichtig: Red dich nicht raus, egal wie gestresst du bist. Ich hab immer oft an meiner lippe geknabbert und aber sofort aufgehört als ichs gemerkt hab.

Antwort
von dieleahyes, 19

Ist egal wo aber sag denen auf jeden Fall dass sie DÜNN gemacht werden sollen und nicht zur lang und am besten kein French sondern Natur (kostet auch weniger). Also ich hatte dasselbe problem mit hässlichen Fingernägeln, habe dann auch gelnägel ausprobiert habe dann deutlich weniger gekaut (nur ab und zu haut ein wenig) aber das sah bei mir zu künstlich aus also habe ich sie mir dann wieder abmachen lassen. Dann habe ich von dm eine Kieselerde Kur geholt, die 2 Monate (1 Tablette pro Tag) genommen und meine Nägel jeden Tag zurechtgefeilt (in der schule) und jetzt sind sie schön lang und kräftig und sehen einfach super aus. Durch die Bemühung habe ich es irgendwie geschafft mit dem kauen fast komplett aufzuhören. :) MOTIVATION

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten