Frage von MrMistery, 74

Kann es sein, dass Mädchen in Familien etwas schlechter behandelt werden als Jungen?

Ich finde es zuhause etwas unfair...kann es sein dass Mädchen in Familien etwas schlechter behandelt werden als Jungen?Ich habe zwei Brüder der eine kleiner der andere größer.Ich werde viel öfter als meine Brüder angemekkert oder bestraft!Warum ist das so?Ist es bei euch(Mädchen) auch so??? Danke im Voraus :)

Antwort
von Derjuve, 19

Also ich bin ein Junge und hab einen Bruder und ne Schwester meine Schwester ist viel fauler und wird deshalb öfter angemeckert jedoch macht sie auch nur halb so viel wie wir also ich denke es hängt von einem selber ab also zumindest bei mir so  

Antwort
von KeyYang, 37

es kann auch daran liegen das der kleine bruder einen vorteil hat weil er der jüngste ist und vom ältesten erwarten sie das er selbst verantwortung übernimmt. es muss also nicht daran liegen dass du ein mädchen bist. liebe grüße

Antwort
von GravityZero, 27

Vielleicht ist es gerechtfertigt? Wegen was ist es denn? Abhängig von der Kultur werden Männer oft etwas bevorzugt und dürfen freizügiger leben...ist leider so, auch es Schwachsinn ist.

Antwort
von amike, 12

Klar kann das sein. Du musst für Gleichberechtigung eintreten und das Thema auf den Tisch bringen. 

Antwort
von user10x07, 29

Ich habe keine Brüder. Kann es sein das deine Familie gläubig ist ? Weil da könnten die verschiedenen Sachen Sinn ergeben

Antwort
von FckTheSystem, 39

Das ist von Familie zu Familie unterschiedlich. In manchen Familien werden die Mädchen bevorzugt

Antwort
von SJ7IFVQ5, 17

Wahrscheinlich erwarten deine Eltern einfach mehr von dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community