Frage von Dreamgirl2016, 60

Echt so gut, das Reinigungsgel von VICHY? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ja würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Eure Erfahrung: hat es irgendwem von euch geholfen ? Oder lieber drauf verzichten ?

Antwort
von SiViHa72, 50

Ich persönlich nahms noch nicht, aber ne Freundin schwor drauf.

Frag doch mal in Apotheke nach einer Probe, dann kannst Du mal ausprobieren.  dezentes beratungsgespräch.. Du hast gehört.. bist Dir unsicher.. blinzblinz..

Antwort
von Vivi2010, 1

Ja lieber darauf verzichten ich kaufe keine Produkte mit denen ich Tierversuche unterstütze. Es gibt genug Alternativen.

Antwort
von anjasaar, 33

Ich liebe die Produkte von Vichy total, die wirken einfach alle was ich bisher hatte total gut.

Das Gel hatte ich zwar nicht, aber die Marke an sich ist einfach klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community