Frage von INEB5000, 62

Ist das eine Lüge oder ist es wahr?

Stimmt Das Wenn man Krebskranke Menschen Schlecht Urteilt nacher auch Krebs Bekommt

Antwort
von landregen, 36

Das ist kompletter Unsinn. Das müsstest du dir auch selbst zusammenreimen können, dass das totaler Quatsch ist.

Antwort
von Andreaslpz, 30

Ja und einen Buckel bekommt man auch. So ein Quatsch

Antwort
von OfflineGuru, 27

Ja, da wir - wie es allgemein bekannt sein sollte - in Folge eines schlechten Urteils eine unübertragbare Neoplasie bekommen, so zu sagen über die Magie, die uns ergibt. Kleiner Tipp am Rande: Nehm´ diese Antwort nicht allzu ernst, sei nicht naiv, denke logisch und höre bitte auf, unnötige Fragen zu stellen!

Antwort
von ZuumZuum, 24

Wer hat dir denn so einen Blödsinn erzählt? Das stimmt natürlich nicht. Was aber nicht heißen soll das Du jetzt ungestraft über krebskranke Menschen ablästern darfst, das rächt sich nämlich immer auch auf andere Weise.

Kommentar von INEB5000 ,

Wenn Man Sagt Die Hat Nichts Oder Die Nervt Ist Das Schlimm

Antwort
von Esther23, 25

Nein das stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten