Frage von Irani10, 73

echt oder geschauspielert?

beruht der film 2012 auf einer wahren begebenheit ??? wichtig

Antwort
von augsburgchris, 41

Überleg mal welches Jahr wir haben? Richtig 2016. Ich gehe davon aus, dass du 2012 bewusst miterlebt hast. 

Kannst du dich an die Wassermassen erinnern wie wir alle auf den Booten sassen? 

Nein? Dann überleg mal warum du dich nicht erinnern kannst.

Kommentar von Irani10 ,

aber mein zigeunischer freund hat einen schamanen als onkel und der meinte das der film echt ist ??

Kommentar von augsburgchris ,

Dann sollte er dringend was anderes rauchen.

Kommentar von LaQuica ,

Halt einfach dein Maul .. Wie kann man das noch lustig finden so einen scheiß von sich zu geben 

Kommentar von Irani10 ,

hä ist die wahrheit quckie???

Kommentar von LaQuica ,

Deine Dummheit ist das einzig wahre hier. 

Antwort
von Crush4r, 33

100% echt, die welt ist 2012 komplett zerstört worden, aber die menschen konnten sich binnen 2 wochen wieder komplett aufbauen,.....

unf***ingfassbar

Kommentar von LaQuica ,

Das kannst du den Administratoren von Gutefrage verdanken.. Haben hier Regeln und geben so einen offensichtlichen scheiß frei .. Kein Wunder das es überall heißt bei Gutefrage sind nur Idioten.. Wenn solche Fragen drin gelassen werde 

Kommentar von Irani10 ,

quickie kannst du dir mal bitte eine andere beschäftigung suchen?? wir besprechen hier grad ernste fragen ok... danke

Kommentar von LaQuica ,

Wenn du aufhörst so unglaublich behindert zu sein gerne. Da das bei dir aber nicht passieren wird muss ich dich leider enttäuschen. 

Antwort
von Mybrainisamess, 45

Nein er beruht nur auf der Phantasie von Leuten die den Majakalender nur weil er 2012 endetet als weissagung anssehen das die welt an dme tag untergehen sollte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten