Frage von berkan6772, 85

Echt oder Gefälscht Bitte um schnellen Rat! Abzocke?

Hallo. Ich habe mir gestern, eine Uhr am Einkaufszentrum der Türkischen Grenze Edirne Kapikule gekauft für 299 € Jetzt weiß Ich nur nicht, ob sie echt oder Gefälscht ist, weil in der Türkei meist vieles Gefälscht ist. Ich habe auch ein Foto das ihr euch angegucken könnt und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ach ja, ist das Normal, dass das Leder der Uhrenarmband nach Kokosnuss riecht ? :|

Antwort
von Kingmaddin3, 32

Echtheit kann man in nem juvelier prüfen lassen
Ein Foto bringt nix da ne Fälschung die für 300€ verkauft wird sehr qualitativ sein muss

Antwort
von Sujdlsnz, 28

In der Türkei ist so gut wie alles gefälscht.

Kommentar von berkan6772 ,

Es gibt auch Originale Sachen in der Türkei :D

Kommentar von Sujdlsnz ,

Betonung liegt auf "so gut wie"

Antwort
von hauseltr, 18

Abzocke!

Antwort
von martinzuhause, 49

türkei und echt passt da ja schon mal nicht zusammen

Kommentar von Messkreisfehler ,

Genau so ist es. Echtes Leder riecht auhc nicht nach Kokosnuss. Vermutlich hat der Fragant nur ein total überteuerte Fake Uhr aus China gekauft :D

Antwort
von BernhardBerlin, 33

Gefälscht. Und das Kokosnußleder ist in Wirklichkeit Orangenhaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten