Frage von Mafia2go, 52

echt oder fake9?

hi glaubt ihr das video ist echt oder nur ein fake?

https://www.youtube.com/watch?v=kzH1iaKVsBM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rowenaro, 29

Das ist von 1943. Steht in der Beschreibung. Sehr wahrscheinlich echt, damals waren so einige Dinge noch anders. Und es ist auf englisch also vermutlich Teil einer Propagandamassnahme oder dergleichen.

Antwort
von niggollfafv, 41

Ich glaube das ist echt. Wird nur nicht in Deutschland ausgestrahlt

Antwort
von Xboytheunseen, 32

Das ist echt.

War glaub ich amerikanische Propaganda