Frage von Ukuleli, 68

Echt kranke Horrorfilme?

Hey ich wollte mal einen guten Horrorfilm schauen aber weiß irgendwie nicht welchen.. Am besten einen der einen richtig verstört und nicht so einen wo nur hunderte jump scares sind oder sowas.. Ich brauch etwas, was richtig in die Psyche geht! Danke c;

Antwort
von chanelxxjl, 35
  • Slow Torture Puke Chamber
  • August Underground Mordum
  • Vomit Gore
  • Guinea Pig
  • Human Centipede
  • Antichrist
  • Grotesque
  • A Serbian Film
Antwort
von Timh2512, 22

The human cantipede

Da gehts um nen Typen der 3 Menschen zu einer Raupe macht. Bzw den Mund an einem Anus nähen

Antwort
von Maauz, 22

Hallo ;D

ich empfehle: the ring

finde der hat einfach voll was. Hab ihn jetzt schon fünf mal angeschaut und der ist einfach immernoch gut XD. Zu beachten: Nimm nicht die japanische Version... die ist eher ultra lahm :I

ansonsten: Hammer Profilbild und Nickname ;D Concrafter (oder so ähnlich) Fan xD...

Antwort
von 2Tupacalyps3, 51

wolf creek
frontiers

Antwort
von Eiterkruste, 35

Die krassesten Filme sind: Martyrs, Frontiers, Inside, High Tension

Und wenn du englisch verstehst: The Poughkeepsy Tapes (Einer meiner Lieblingsfilme)

Der krasseste Film, den ich kenn ist ganz klar "Melancholie der Engel", den würde ich aber nicht unbedingt als Horrorfilm einstufen, der ist einfach krass kontrovers und krank.

Kommentar von Eiterkruste ,

"Eden Lake" baut aber auch eine gute Atmosphäre auf, ist aber als Thriller eingestuft (Trotzdem indiziert). 

Wenn mir noch welche einfallen, werde ich mich melden.

Antwort
von EmmaLuise14, 57

Zieh dir ein paar Folgen Teletubbies rein danach bekommst du Nächtelang kein Auge zu und deine Psyche ist total zerfickt  ^^

Kommentar von HellaMattoni ,

Aber nur in schwarz-weiß.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 34

Final Destination. Es geht um Visionen und um Tod. Ich weiß nicht ob du den mögen wirst aber ich kann ihn nur empfehlen! Schau dir auf YouTube den Trailer an. Der Film hat 6 Teile.

Antwort
von raiiir123, 46

Human Centipede

Antwort
von Seerose0199, 12

freitag der 13?

Antwort
von Evileul, 25

Wenn du was echt krankes sehen willst  A Serbien Film

Antwort
von InvisibleVector, 16

lol Ukuleli xD