Echt Holz Handyhülle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles Schwachsinn. Ich habe selber eine direkt vom selben Anbieter wie meines Handys, Oneplus. Sie schützt vor Kratzern am Gehäuse und am Display, auch gegen Stösse ist es weitaus besser geschützt als sonst, das kommt dann ganz aufs Handy ob das ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pArr0T
20.09.2016, 14:13

oke danke

0

Die sehen eher gut aus als dass sie schützen. Grund ist, dass Holz selbst recht hart ist und die Erschütterung eines Sturzes direkt an das Handy weitergibt, während weiche Silikonhüllen den Stoß dämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pArr0T
20.09.2016, 12:02

Alles klar danke 👍

0

Hi,

ich hatte noch nie eine und werde wohl auch keine kaufen.

Kann mir aber schon vorstellen, dass dein Handy vor stürzen geschützt ist (optisch). Wie sich das Case verhält, müsste man wohl ausprobieren. Ich denke hässliche Abdrücke an der Aufprallstelle sind durchaus möglich. 

Überzeugt bin ich von dem was ich sehe nicht wirklich.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was "Starr" umhüllt ist, kann keine weiche "Landung" erwarten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung